Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC

Helfe beim Thema Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC [ATTACH]Soll man funktionierende Windows 10-PCs wirklich entsorgen? Microsoft empfiehlt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. April 2025.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Soll man funktionierende Windows 10-PCs wirklich entsorgen? Microsoft empfiehlt genau das zum Supportende 2025. Es gibt aber Alternativen, die deutlich günstiger sind und eure Hardware noch jahrelang sicher halten. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 6. April 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC - Ähnliche Themen - Microsoft rät Nutzern

Forum Datum

Windows 10 auf alten PC machen?

Windows 10 auf alten PC machen?: Ich habe einen alten PC rumstehen, der noch Windows 7 hat. Den würde ich gerne einmal komplett zurücksetzen. In den Einstellungen steht, dass ich anschließend eine Disc mit dem Betriebssystem drauf bräuchte oder so. Kann ich auch einfach eine Windows 10 Lizenz erwerben und das mit einem USB...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Wie windows PC remote nutzen?

Wie windows PC remote nutzen?: Der Plan ist folgend: Ich am MacBook Air, leistungsstarker PC in der anderen Ecke des Raumes. Soll nicht angeschlossen an Monitor oder Eingabegeräte sein, sondern nur am Strom. Jetzt will ich vom MacBook Air aus mein PC nutzen, falls ich mal ordentlich power brauche für Adobe usw. Wie mache...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!

Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich!: Microsoft an Nutzer älterer Windows 10-Versionen: Upgradet endlich! [ATTACH]Für Anwender der aktuellsten Version von Windows 10, also jener mit der Nummer 1903, steht demnächst das November-Update an und viele werden dieses auch freiwillig durchführen. Update-Faule hingegen muss Microsoft immer...

Windows 10 News 11. Oktober 2019

Microsoft bietet keine Hotfix-Downloads mehr an - rät zu Windows 10

Microsoft bietet keine Hotfix-Downloads mehr an - rät zu Windows 10: Microsoft bietet keine Hotfix-Downloads mehr an - rät zu Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat still und leise die Verbreitung von sogenannten Hotfixes für seine Betriebssysteme eingestellt. Wer aktuell versucht, einen Hotfix für Windows herunterzuladen, bekommt nur noch eine Fehlermeldung...

Windows 10 News 5. November 2018

Microsoft Store schlechte download rate

Microsoft Store schlechte download rate: Hallo ich möchte mir aus dem Microsoft Store ein Spiel runter laden. Ich habe eine 400000er Leitung die auch hier voll ankommen denn auch bei Steam und Konsorten kann ich auch damit laden. Nun zum Problem, das Spiel aus dem Microsoft Store laden nur mit 0,3 MB/s und bei einem spiele mit 123 GB...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf

Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf: Store fordert Nutzer älterer Windows 10-Versionen zum Update auf [IMG]Windows 10 feiert dieser Tage seinen dritten Geburtstag, vor zwei Jahren kam dann mit dem Anniversary Update die erste große Feature-Aktualisierung heraus. Inzwischen verteilt Microsoft Feature-Updates zwei Mal pro Jahr,...

Windows 10 News 31. Juli 2018

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf Win 10 ich kann mich nur auf einem Konto mit dem Microsoft Konto anmelden bei den anderen muss ich ein lokales Konto anmelden. Was mach ich falsch? Geht das überhaupt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows 10 Upgrade auf einem anderen PC nutzen.

Windows 10 Upgrade auf einem anderen PC nutzen.: Hallo, Ich habe besitze 2 Computer, der eine läuft momentan mit Windows 8.1 und der andere mit Linux. Nun habe ich eine neue Partition auf dem Linux Rechner mit einer Windows 10 Clean Installation erstellt, und würde ganz gerne die Clean Installation von Windows 10 mit dem Produktschlüssel...

Windows 10 Support 7. September 2015

Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden