Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff

Helfe beim Thema Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff [IMG]Microsoft hat einen riesigen Support-Deal mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff


    Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff

    Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff
    Microsoft hat einen riesigen Support-Deal mit dem US-Verteidigungsministerium abgeschlossen, der ein Volumen von fast einer Milliarde Dollar hat. Das Unternehmen soll damit die Defense Information Systems Agency (DISA) bei ihrer Arbeit unterstützen, die praktisch der IT-Dienstleister der US-Militärs ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff - Ähnliche Themen - Microsoft Riesiger Support

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn

Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn: Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn [ATTACH]Microsoft und Saturn läuten den Schnäppchen-Endspurt ein und senken jetzt die Preise vieler Surface-Produkte drastisch. Vom klassischen Notebook über flexible 2-in-1-Geräte bis hin zum Hybriden für Kreative und Gamer...

Windows 10 News 24. März 2021

Quellcode von E-mails lesen

Quellcode von E-mails lesen: Wie kann ich den Quellcode von E-mails einsehen/lesen in Windows 10 mail? wg. phishing mails z.B. oder junk mail. Danke für Antwort vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Veröffentlichung von Quellcode

Veröffentlichung von Quellcode: Ich habe den Microsoft Support kontaktiert um Informationen zu bekommen, wer bezüglich der Veröffentlichung von Quellcode verantwortlich ist. Ich bekam leider nur die Antwort, man sei nur für technische Probleme zuständig. Deshalb wende ich mich jetzt an die Community. Konkret geht es um die...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Microsoft-Deal mit Amazon bringt Cortana und Alexa zusammen

Microsoft-Deal mit Amazon bringt Cortana und Alexa zusammen: Microsoft-Deal mit Amazon bringt Cortana und Alexa zusammen [IMG]Wer sich beim Gerätekauf den Kopf darüber zerbricht ob er als Sprachassistenten lieber Amazons Alexa oder Cortana von Microsoft bevorzugt, kann sich entspannen. Wie die New York Times berichtet, wollen beide Tech-Konzerne künftig...

Windows 10 News 30. August 2017

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Microsoft: Riesiger Support-Deal mit US-Militär - inkl. Quellcode-Zugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden