Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?

Helfe beim Thema Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ein voller Scan mit dem Safety Scanner benötigt über 6 Stunden! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zu Beginn fast nicht, obwohl ständig Dateiuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skypefan1, 24. August 2022.

  1. Skypefan1
    Skypefan1 Gast

    Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?


    Hallo,ein voller Scan mit dem Safety Scanner benötigt über 6 Stunden! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zu Beginn fast nicht, obwohl ständig Dateiuen im Fenster "vorbeiflitzen". Hat mein Windows 10 oder meine Festplatte vielleicht ein Problem? Geunden wurde lediglich ein potenziell unerwünschtes Programm. Zwei andere Virenscanner liefen schnell und problenlos durch! wer hat Erfahrung mit dem Safety Scanner?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal? - Ähnliche Themen - Microsoft Safety Scanner

Forum Datum

Scannen mit Windows-Fax und -Scan

Scannen mit Windows-Fax und -Scan: Habe den HP mit Kabel am Router angeschlossen. Drucken funktioniert immer. Wenn ich "Neuer Scan" klicke kommt die Meldung "Scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Microsoft Safety Scanner Ergebnis abweichend zur Darstellung während des Untersuchungsvorgangs

Microsoft Safety Scanner Ergebnis abweichend zur Darstellung während des Untersuchungsvorgangs: hi,geht es anderen Usern genauso oder ähnlich damit, dass der Microsoft Safety Scanner zwar während der Untersuchung eine positive Zahl hinsichtlich Infections darstellt und im Endergebnis dann aber nichts erkanntes gemeldet wird?Könnte dazu bitte auch Auskunft gegeben werden, ob das so in...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion

Microsoft Safety Scanner meldet nur während des Scanns Infektion: Habe den Microsoft Safety Scanner Version 1.335.441.0 auf einem Server 2019 laufen lassen. Während des Scanns wird in dem Statusfenster angezeigt, dass mehrere infizierte Dateien gefunden wurden. Am Ende des Scanns wird als Scan result aber angezeigt, dass keinerlei Schadsoftware gefunden wurde....

Windows 10 Sicherheit 8. April 2021

Ergebnis Safety Scanner

Ergebnis Safety Scanner: Hallo, Safety Scanner entfernt Malware: VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore. Was ist das? Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

windows fax und scan findet scanner nicht

windows fax und scan findet scanner nicht: ich habe jetzt statt PC Desktop, ein Notebook manches läuft nicht so ab, wie es gewohnt war. ich nutzte oft das windows fax und scan programm zum versenden von wichtigen Anhängen in Mails die ich vorher einscannte mit diesem Programm jetzt kommt die Fehlermeldung es wird kein Scanner...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2019

Scan-Suche und Speichern

Scan-Suche und Speichern: Ich kann auf Windows 10 die Scanfunktionen nicht finden. Die Windows Scanner App habe ich heruntergeladen, das Test Scan hat funktioniert, aber ich finde es nicht wieder.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

windows- Fax und Scan, kann nicht scannen

windows- Fax und Scan, kann nicht scannen: Habe einen Exson stylus color DX4200. Mit Vuescan geht das schannen, wegen des Wasserzeichens kann ich das aber nicht benutzen. Mit windows - Fax und Scan erkennt windows den scanner nicht. Woran kann das liegen? Welche kostenfreie software könnt Ihr sonst empfehlen?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2018

Microsoft Safety Scanner und Windows Defender

Microsoft Safety Scanner und Windows Defender: Hallo, ist es ratsam, neben dem Windows Defender unter Windows 8.1 gelegentlich auch den Microsoft Safety Scanner zu verwenden oder benutzen beide die selben Signaturen bei der Suche nach Schadsoftware? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. November 2017

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden