Microsoft scrollt automatisch nach oben

Helfe beim Thema Microsoft scrollt automatisch nach oben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dererf1, 29. November 2020.

  1. Dererf1
    Dererf1 Gast

    Microsoft scrollt automatisch nach oben


    Guten Abend,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben gescrollt wird und ausschließlich in diesen Anwendungen und in keinem anderen Programm. Dies macht es mir nahezu unmöglich Sachen auszuwählen bzw. etwas zu suchen. Ich benutze Windows 10 Pro Version 20H2. Ich habe schon versucht Maus und Tastatur auszustecken doch das Problem ist weiterhin da. Kaspersky habe ich auch schon drüber laufen lassen und mit dem Windows Upgrader, Windows aktualisiert aber nichts scheint zu helfen. Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Bölkstoff
    Bölkstoff Gast

    Ich möchte dafür werben ein BIOS Update in Betracht zu ziehen. Ich habe dieses Problem jetzt zweimal gehabt, und beide Male war das BIOS die Ursache. Wie das gemacht werden sollte steht hier sehr gut beschrieben:
    BIOS-Update - so funktioniert's

    Beste Grüße und viel Erfolg!
     
    #2 Bölkstoff, 18. August 2022
Thema:

Microsoft scrollt automatisch nach oben

Die Seite wird geladen...

Microsoft scrollt automatisch nach oben - Ähnliche Themen - Microsoft scrollt automatisch

Forum Datum

Bildschirm scrollt automatisch

Bildschirm scrollt automatisch: Hallo liebe Community, seit gestern scrollt jedes Fenster austomatisch nach unten bzw in Excel nach recht. So ist ein Arbeiten unmöglich. Wer kann hier helfen, das ich wieder arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?: Hallo, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei Windows 10 im Startmenu, in den Einstellungen und sogar in einigen Spielen automatisch gescrollt wird. Ich nutzte die Logitech G502 gaming Maus, denke aber nicht, dass es an ihr liegt, da ich es mit einer weiteren Maus ausprobiert habe. Google...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Microsoft Maus scrollt nicht richtig

Microsoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt Bluetooth, ohne Dongle. Seit gefühltem einem Jahr funktionierte sie problemlos. Jetzt bekomme ich Probleme mit dem scrollen. Scrolle ich nach unten, geht der Bildlauf zum Teil ein Stück nach oben und dann nur...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?: Bei mir scrollt Windows die Bilder oder Programm auf dem Monitor automatisch. Ich konnte es bisher nicht abstellen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC ausschalten will, scr****che des Startmenüs. Auch wenn ich z.B. „Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach“ auf 1 Stunde stellen möchte,...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte "Ausschalten" nicht anklicken, da er jedes Mal weggescrollt hat. Die Maus und Tastatur hatte ich bereits abgestöpselt und dennoch wurde weitergescrollt....

Windows 10 Support 15. Januar 2020

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.: Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Microsoft scrollt automatisch nach oben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisches scrollen

    ,
  2. windows was ist wenn immer automatisch gescrollt wird

    ,
  3. bild scrollt permanent

    ,
  4. scrollt automatisch runter,
  5. windows 10 scrollt von allein,
  6. laptop scrollt von allein zurück,
  7. Maus scrollt immer ganz nach oben und nach untern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden