Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...

Helfe beim Thema Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomyMathys, 20. Januar 2022.

  1. RomyMathys
    RomyMathys Gast

    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...


    Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte. In der Annahme, es funktioniere nicht mehr, brachte ich es zu Digitec zurück, wo ich es gekauft hatte. Der Verkäufer schloss das MSEK zur Probe an seinen PC und es funktionierte! Trotzdem wurde es eingesandt und ich bekam ein neues MSEK, das ich installierte und es ging vorerst. Nun funktioniert es wieder nicht und ich befürchte, es hat mit Windows 10 und einem seiner Updates zu tun. Ich habe schon x-mal gegoogelt und

    Weiterlesen...
     
    #1 RomyMathys, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite... - Ähnliche Themen - Microsoft Sculpt Ergonomic

Forum Datum

Microsoft Ergonomic Keyboard Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter...

Microsoft Ergonomic Keyboard Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer häufiger zum Problem dass die Buchstaben und die Zahlen auf der Tastatur nicht gehen. ALT+TAB, Windows Taste und viele weitere Tasten gehen aber der...

Windows 10 Support 22. September 2020

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.

Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe das...

Windows 10 Support 27. April 2020

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der Anschaffung ziemlich teuer. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?: Hallo Community, vor wenigen Wochen habe ich mir eine MS Sculpt Ergonomic Mouse gekauft und auf einer Dienstreise irgendwo den magnetisch haftenden Batteriefachdeckel verloren. :( (Leider befinden sich auf dem Deckel auch die Rutscher und ohne läuft die Maus auf dem Tisch nicht mehr wirklich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...: Hallo Zusammen, ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch, ausser, dass der Treiber das Set nicht erkennt. Das zeigt sich, wenn man die "Sound Off" Taste bedient und nichts passiert. Wenn...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard: Diese Verzögerung fällt beim schreiben nicht wirklich auf. Erst bei Spielen (in meinem Fall bei League of Legends) bemerke ich eine kurze Verzögerung. Sie ist ärgerlich und lenkt vom Spiel ab. Zuvor habe ich ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 verwendet und keine Eingabeverzögerung...

Windows 10 Support 1. September 2015

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden