Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Helfe beim Thema Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosc11, 29. Oktober 2020.

  1. rosc11
    rosc11 Gast

    Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...


    Hallo,


    bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuell betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen Computern gleichermaßen auf.


    An wen muss ich mich wegen dem Garantiefall wenden, um schnellstmöglich die Hardware ausgetauscht zu bekommen?


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In diesem Fall gilt die Gewährleistung. Gewährleistung bedeutet dabei, dass der Verkäufer dafür einsteht, dass die verkaufte Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln ist. Daher haftet der Verkäufer für alle Mängel, die schon zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben – auch für solche Mängel, die erst später bemerkbar werden.

    Zu Gunsten eines Verbrauchers wird in den ersten sechs Monaten nach Übergabe vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war, es sei denn, der Verkäufer kann nachweisen, dass der Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung noch nicht bestand.

    Die Garantie ist eine zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungspflicht gemachte freiwillige und frei gestaltbare Dienstleistung eines Händlers oder Herstellers gegenüber dem Kunden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung... - Ähnliche Themen - Microsoft Sculpt Ergonomic

Forum Datum

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?

Sind due Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop ujd die Sculpt Maus HID Konform?: Ich möchte mir ein KVM Switch für Maus und Tastatur zulegen damit ich diese an zwei Geräten nutzen kann dafür müssen die Bluetooth-Geräte hid-konform sein. daher die Frage sind die Maus und Tastatur hid-konform Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuel betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nicht: Guten Abend, liebe Leute. Ich habe mir letzte Woche das oben genannte Set gekauft und wollte es gestern anschließen. Allerdings, trotz voller Batterien und blauem Leuchten am Sensor der Maus, lief NICHTS. Auch die Installation des MouseKeyboardCenter brachte keinen Erfolg, da diese wegen einer...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr (keine Reaktion aus Bewegung oder Bedienung der Tasten, des Mausrades oder der Zusatztasten). Die mit dem gemeinsamen Sender betriebene Tastatur...

Windows 10 Support 6. März 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

Sculpt Ergonomic Desktop

Sculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet...

Surface 17. Mai 2018

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard

Eingabeverzögerung mit Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard: Diese Verzögerung fällt beim schreiben nicht wirklich auf. Erst bei Spielen (in meinem Fall bei League of Legends) bemerke ich eine kurze Verzögerung. Sie ist ärgerlich und lenkt vom Spiel ab. Zuvor habe ich ein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 verwendet und keine Eingabeverzögerung...

Windows 10 Support 1. September 2015

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden