Microsoft Sculpt Maus und Tastatur
Helfe beim Thema Microsoft Sculpt Maus und Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaLagler, 27. Februar 2020.
Microsoft Sculpt Maus und Tastatur
Microsoft Sculpt Maus und Tastatur - Ähnliche Themen - Microsoft Sculpt Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den USB Empfänger als Ersatzteil zu erhalten? Das Produkt wurde am 22.12.2018 bei Amazon gekauft.... |
Windows 10 Support | 7. November 2023 |
MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; ProblemMICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2023 |
Pfeiltasten auf dem separaten ZiffernblockPfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock: Liebe Wissende ;), ich habe seit kurzem die Microsoft Sculpt Tastatur mit dem separaten Ziffernblock. Der funktioniert auch prima, nur frage ich mich, wie ich die Pfeiltasten auf dem Ziffernblock verwenden kann. Ich möchte z.B. in einer Excel-Tabelle von einem Feld ins nächste springen können,... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Juli 2022 |
Sculpt Tastatur und Maus Signal- ProblemeSculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat... |
Windows 10 Support | 20. August 2020 |
Microsoft Sculpt Comfort Maus setzt häufig ausMicrosoft Sculpt Comfort Maus setzt häufig aus: Ich habe diese Maus November 2019 gekauft, da das Design und die Funktionen viel versprachen. Bluetooth war ein weiteres Argument für den Kauf. Anfangs funktionierte diese Maus ganz gut, doch dann kamen immer wieder Aussetzer. Der Cursor erstarrte, ließ sich nicht mehr bewegen. Nach einer... |
Windows 10 Mobile | 26. Juli 2020 |
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nichtMicrosoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr (keine Reaktion aus Bewegung oder Bedienung der Tasten, des Mausrades oder der Zusatztasten). Die mit dem gemeinsamen Sender betriebene Tastatur... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte ManagerMicrosoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler beseitigen? (Das Bios ist aktuell, das Micrsoft Maus und Tastatur Center hat die Versionnummer 3.2.116.0 - Windows 10 64 bit) Danke für Antwort.... |
Windows 10 Support | 10. April 2018 |
Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?: Hallo, ich habe folgendes Zubehör gekauft: Am PC 1) Sculpt Ergonomic Mouse, beinhaltet Maus und Dongle Am PC 2) Sculpt Ergonomic Desktop, beinhaltet Tastatur Maus und Dongle An den einzelnen PCs funktioniert alles wunderbar, jetzt wollte ich nur die Tastatur auch mal am PC 1... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2017 |