Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Habe mir kürzlich die Microsoft Sculpt Touch Mouse mit Bluetooth Verbindung gekauft. Verbinden mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pistenkönig, 16. Januar 2016.

  1. Pistenkönig
    Pistenkönig Gast

    Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.


    Hallo Leute.


    Ich habe folgendes Problem:


    Habe mir kürzlich die Microsoft Sculpt Touch Mouse mit Bluetooth Verbindung gekauft.

    Verbinden mit dem Laptop klappte gut, aber die Mittelklick Funktion geht praktisch nicht (oder nur sehr selten).

    Ich öffne damit immer Links in neuen Tabs im Firefox Browser, und benutze dies sehr viel und deshalb eine wichtige Funktion für mich.


    Ich habe einen leistungsfähigen Laptop mit Windows 10 64bit mit allen aktuellen Updates auch das aktuellste

    Microsoft Maus- und Tastatur-Center (64 Bit) installiert (Einstellung "mit der mittleren Taste Klicken" ist natürlich eingestellt) sowie sämtliche Treiber Updates gemacht/nachkontrolliert (im Geräte-Manager unter Bluetooth & Mäuse und andere Zeigegeräte, alles aktuell).

    Alle meine anderen Microsoft Mäuse funktionierten gut (mit USB Anschluss).

    Auch das Windows 10 hat sonst keine Probleme.


    Würde mich über eine Lösung sehr freuen, da ich die Maus auch leider nicht mehr zurückgeben/ Umtauschen kann.


    Freundliche Grüße


    R.W.D.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pistenkönig, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Microsoft Sculpt Touch

Forum Datum

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die Mauseinstellungen allerdings nicht verändern. Hier steht immer nur "Schließen Sie Ihre Maus an, um Einstellungen zu...

Surface 12. August 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings: Guten Tag Wieso kann ich die benötigte Software im Store nicht herunterladen? https://www.microsoft.com/de-de/store/p/arc-touch-bluetooth-mouse/9wzdncrfjblk Passiert nichts beim anklicken. Win 10 64 bit Home Besten Dank Marino Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse

Arc Touch Bluetooth Mouse: Wie kann bei der Arc Touch Bluetooth Mouse die Rückmeldung beim Scrollen abgeschaltet werden? Die ist in ruhiger Umgebung etwas ungünstig und stört mich auch bei meiner Arbeit. Es lenkt doch etwas ab. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Microsoft sculpt mouse mit Win10

Microsoft sculpt mouse mit Win10: Win 10 home pro 64 bit bluetooth Wie kann ich bei diese "teuren" Maus des Rad so einstellen, dass ich beim Kippen des Rades nach rechts und nach links scrollen kann. Bei meinem "alten" Win 7 geht dies einfach einzustellen und scrollt auch vorzüglich. Ach ja, in der Beschreibung steht...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth)

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth): Hallo Microsoft-Community! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse,die via Bluetooth funktioniert. Sie ist zwar verbunden (gekoppelt) funktioniert aber nicht.Danach wollte ich dass Gerät entfernen,und wieder verbinden damit es wieder funktioniert (hilft...

Windows 10 Support 9. April 2016

Microsoft Sculpt Comfort Mouse mit Bluetooth lässt sich nicht installieren

Microsoft Sculpt Comfort Mouse mit Bluetooth lässt sich nicht installieren: Hallo, Ich habe mir die Microsoft Sculpt Comfort Mouse gekauft. https://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/sculpt-comfort-mouse Habe ich da einen Denkfehler? benötige ich für diese Maus noch einen externen Bluetooth-Reciever? Sollte der nicht zum Lieferumfang gehöhren? Im Handbuch steht:...

Windows 10 Support 14. November 2015

Microsoft Sculpt Touch Mouse funktioniert nicht mehr mit Windows 10

Microsoft Sculpt Touch Mouse funktioniert nicht mehr mit Windows 10: ...Und das ist nun sehr ärgerlich. Da dies die beste Bluetooth-Maus ist, die ich jemals in Händen hielt und Batteriewechsel steht jeweils immer erst viele Monate später an. Wenigstens funktioniert die ähnlich gute, aber batterie-fressende Maus 5000 unter Windows 10. Im Bluetooth-Ablauf wird...

Windows 10 Support 21. August 2015

Microsoft Sculpt Touch Mouse, Bluetooth, Mittelklick funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft sculpt verbinden

    ,
  2. microsoft sculpt neu verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden