Microsoft Sicherheitscode

Helfe beim Thema Microsoft Sicherheitscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FlorianMesaric, 12. Februar 2020.

1. FlorianMesaric
    FlorianMesaric Gast

Hallo Leute und zwar ich habe ein problem

ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich bekomme irgendwie keinen code von microsoft kann mir jemand helfen ...

Weiterlesen...

#1 FlorianMesaric, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sicherheitscode - Ähnliche Themen - Microsoft Sicherheitscode

Forum Datum

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir nicht aufgefallen ist, dass das Postfach aber ein Outlook E-Mail postfach von mir ist. Ich habe die E-Mail Fertiggestellt und versendet. Nun habe ich im...

Windows 10 Support Gestern um 19:03 Uhr

microsoft konto meinen laptop hinzufügen

microsoft konto meinen laptop hinzufügen: hallo habe folgendes Problem. Möchte meinen Laptop zu meinem Konto hinzufügen habe es auch schon ein paar mal so gemacht wie es in der Anleitung steht aber er wird mir nicht angezeigt. wäre sehr froh über eine schnelle Hilfe. mfg s.. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Microsoft Store kann keine Apps installieren.

Microsoft Store kann keine Apps installieren.: Moin, Habe mir letztens Age of Empires 2 im Microsoft Store gekauft. Leider kann ich das Spiel aber nicht installieren, da der Download zwar erfolgt, aber bei der Installationsphase eine Fehlermeldung ausspuckt und die Bearbeitung beendet. Fehlercode: 0x80070057. Ich habe gestern daher nun...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.

Microsoft Update 4532693 verursachte bei mir nur noch die temporäre Anmeldung.: Frage: nach dem Neuaufsetzen des PC, was ja mit stundenlanger Arbeit verbunden war klappte die normale ANMELDUNG im Microsoft -Konto wieder. Das Bug Update 4532693 wurde wieder installiert. Kann ich dieses Update deinstallieren und verhindern, daß es wieder neu installiert wird. Bitte um...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Kann im Microsoft Store nichts herunterlade?

Kann im Microsoft Store nichts herunterlade?: Immer wenn ich irgendwas herunterladen will kann ich nicht auf installieren drücken [ATTACH] Aber ich habe ein PC mit Windows 10 :( https://www.gutefrage.net/frage/kann-im-microsoft-store-nichts-herunterlade

Windows 10 Support Sonntag um 14:52 Uhr

Anmeldung auf Apple.com im neuen Microsoft Edge nicht möglich?

Anmeldung auf Apple.com im neuen Microsoft Edge nicht möglich?: Hey, ich wollte mich über den neuen Microsoft Edge (der ist echt super, besser als Firefox und Chrome) bei Apple anmelden, um paar Sachen nachzuschauen. Also habe ich auf Anmelden geklickt und dann das Fenster und es lädt sich zu Tode. Ich habe ihn schon ca.10min laden lassen und da kommt...

Windows 10 Support Sonntag um 13:47 Uhr

Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co.

Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co.: Microsoft zeigt und erklärt alle neuen Icons von Windows 10 und Co. [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat gestern mit der Verteilung seiner neuen überarbeiteten und aufgehübschten Programm- und System-Icons begonnen. Im Zuge dessen erklärt Microsoft auch in einem Beitrag, was damit erreichen und...

Windows 10 News Freitag um 16:52 Uhr

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon seit Stunden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Microsoft Sicherheitscode [gelöst]