Microsoft Sidewinder X4 Fehlfunktion Buchstaben n u j 8 Makro Buchstabensalat

Helfe beim Thema Microsoft Sidewinder X4 Fehlfunktion Buchstaben n u j 8 Makro Buchstabensalat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe diesen englischsprachichigen Thread gefunden.Die Tastatur an meinem Laptop funktioniert einwandfrei aber die Sidewinder X4 die separat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IGici, 2. September 2021.

  1. IGici
    IGici Gast

    Microsoft Sidewinder X4 Fehlfunktion Buchstaben n u j 8 Makro Buchstabensalat


    Ich habe diesen englischsprachichigen Thread gefunden.Die Tastatur an meinem Laptop funktioniert einwandfrei aber die Sidewinder X4 die separat angeschlossen ist spinnt total.Hat über Jahre immer einwandfrei funktioniert.Bei den Buchstaben n u j 8 kommen wie unten beschrieben folgende Kombinationen raus. Treiber schon deinstalliert. Maus und Tastaturcenter schon versucht die alten Treiber und Software von der original CD, alles ohne Lösung.Meldung bei betätigen der Buchstaben kommt immer wieder Makro nicht zugewiesen.Makrotasten habe ich auch manuell mal deaktiviert, ohne Erfolg.Hat hier jeman

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Sidewinder X4 Fehlfunktion Buchstaben n u j 8 Makro Buchstabensalat

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sidewinder X4 Fehlfunktion Buchstaben n u j 8 Makro Buchstabensalat - Ähnliche Themen - Microsoft Sidewinder Fehlfunktion

Forum Datum

Buchstabensalat in Programme?

Buchstabensalat in Programme?: Hi, habe einen komischen fehler: In einigen wenigen programmen habe ich einen Buchstabensalat, so als würde die Font fehlen oder so. (wenn ich den Buchstabensalat rauskopiere in ein dokument dann kann ich lesen was da stehen würde). Nutze Windows 10. Im Bild sieht man es. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. August 2022

Was könnte Lokaler Datenträger (J) sein bei mir?

Was könnte Lokaler Datenträger (J) sein bei mir?: Was kann das sein? Und wie finde ich es heraus? [ATTACH] Verbaut habe ich die Festplatte (C) wo das Sysm drauf ist. Dann noch (D) für andere Daten und jetzt meine neue SSD (K). (J) war zwar schon seid Anfang an da glaube ich. Aber wusste nie warum. Mit dem DVD Laufwerk kann das doch eigentlich...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Microsoft Sidewinder X4

Microsoft Sidewinder X4: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 PC 2 Konten Konto 1: Adminstrator Konto 2: Anwender mit Admin Rechten Wenn ich nun das Spiel Neverwinter aufrufe kann ich mit dem Konto Administrator ganz normal meine Makros mit der Sidewinder X4 starten Mit dem Konto Anwender funktionieren die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben Weiterlesen...

Surface 3. September 2018

Lokaler Datenträger J

Lokaler Datenträger J: Was kann unternommen werden, wenn der lokale Datenträger J voll ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Explorer Fehlfunktion

Explorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Lautstärkenanpassung nur in Zweierschritten mit Sidewinder X6

Lautstärkenanpassung nur in Zweierschritten mit Sidewinder X6: Hallo Leute, ich bin der Meinung, dass ich seit Windows 10 in Kombination mit der Sidewinder X6, die Lautstärke über die Tastatur nur noch in Zweierschritten ändern kann. Mit Windows 7 lief das irgendwie geschmeidiger. Kann das jemand bestätigen? Vielleicht täuschen mich auch meine...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Cortana Fehlfunktion

Cortana Fehlfunktion: Ich habe ein Problem bezüglich Cortana. Wenn ich Cortana fragen stelle wie z.B. : "Wie alt bist du", "Wie geht es dir?" und andere Chat Aussagen und Fragen startet Cortana jedes mal eine Websuche zu der gefragten Frage oder Aussage. Was kann ich tun, damit Cortana diese Fragen beantwortet ohne...

Windows 10 Support 17. August 2015

Microsoft Sidewinder X4 Fehlfunktion Buchstaben n u j 8 Makro Buchstabensalat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden