Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken
Helfe beim Thema Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken [IMG]Microsoft hat gestern abend seine jüngsten Geschäftszahlen veröffentlicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. April 2017.
Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken
Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken - Ähnliche Themen - Microsoft Starke Alternativen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen?Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen?: Auf meinem Rechner war Windows 10 vorinstalliert. Wenn ich jetzt einen neuen kaufe und den Key von meinem alten Rechner benutze, um Windows auf dem neuen zu installieren, kann der alte PC dann auch noch mit Windows benutzt werden? Kann ich den dann verkaufen, oder hat der neue Besitzer dann... |
Windows 10 Support | 14. November 2022 |
Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im StoreMicrosoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell Surface Go ab 339,- Euro Surface Laptop 2 ab 689,- Euro Surface Book 2 ab 879,- Euro Surface Pro 6 ab... |
Surface | 9. Dezember 2020 |
Avast verdient kräftig am Verkauf von Nutzerdaten aus Antiviren-AppAvast verdient kräftig am Verkauf von Nutzerdaten aus Antiviren-App: Avast verdient kräftig am Verkauf von Nutzerdaten aus Antiviren-App [ATTACH] Sicherheitssoftware-Entwickler Avast hat einem Bericht zufolge Nutzerdaten aus seinen kostenlosen Apps für mehrere Millionen Dollar an Unternehmen wie Google, Microsoft oder Pepsi verkauft. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 28. Januar 2020 |
Surface Pro 4 verkaufenSurface Pro 4 verkaufen: Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde. Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt. Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse hätte und falls jemand eine Idee hätte wie ich es für solch einen Preis verkaufen könnte auch bitte... |
Surface | 22. September 2019 |
Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in DeutschlandMicrosoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun... |
Windows 10 News | 7. Februar 2019 |
Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestelltLumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt: Ich habe auf dem PC Windows 10 mit Outlook 2016. Office und Outlook-Daten werden via One Drive zwischen den beiden Geräten synchronisiert. Da das Lumia bereits 2 Jahre alt ist, und mein Mobilphone Vertrag nächstens ausläuft, bitte ich um eine Empfehlung welches alternative Gerät das Beste ist.... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2017 |
PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besondersPC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders: PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders [IMG]Dem PC-Markt geht es wieder besser. Oder zumindest nicht mehr so schlecht wie zuvor. Entsprechend der Prognosen der Marktbeobachter flacht der Rückgang der PC-Verkäufe aktuell weiter ab. In den USA ist sogar ein... |
Windows 10 News | 12. Juli 2016 |
Alternativen zu Microsoft DefenderAlternativen zu Microsoft Defender: Servus, seit dem Release von Windows 10 wurde und wird, bisher auch von mir , immer von der Installation und Verwendung von fremden AntiVirus-Produkten abgeraten. Es wird regelmäßig die ausschließliche Verwendung des Microsoft Windows Defender empfohlen. Nachdem ich nun seit Mitte Juli 2015... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |