Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche

Helfe beim Thema Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche [IMG]Microsoft hat eine neue App für Windows 10 herausgegeben, mit der es Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Januar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche


    Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche

    Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche
    Microsoft hat eine neue App für Windows 10 herausgegeben, mit der es Nutzer möglich sein soll, Probleme im Such-Index auf den Grund zu gehen. "Indexer Diagnostics" ist noch in der frühen Betaphase und vielleicht auch deshalb nur mit rudimentären Funktionen ausgestattet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche - Ähnliche Themen - Microsoft Indexer Diagnose

Forum Datum

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?: Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte ich ihn zurücksetzen und wieder benutzen, doch nun startet er nicht mehr, also er geht an aber zeigt mir immer nur den Lenovo Bildschirm (siehe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit findet die Windows-Suche viele installierte Programme nicht mehr. Außerdem werden längst deinstallierte Programme "gefunden", jedoch ausgegraut angezeigt, ohne irgend eine Möglichkeit der Interaktion. (siehe Screenshot) Ich habe schon mehrfach den Suchindex gelöscht und neu...

Windows 10 Support 25. März 2022

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt"

Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel "inkorrekt": Liebe Gemeinde! Nachdem ich einen Systemfestplattenwechsel ( 1zu1 Acronis Klon ) vollzogen habe, läuft alles wie es soll - bis auf den Indexdienst. Ob dieser in irgendeiner Form an die Hardware gebunden war/ist und der Fehler daher kommt, kann ich nicht beurteilen. Die Funktionsstörung ist...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2022

Xbox App (Beta)

Xbox App (Beta): Ich kann die Xbox App nicht mehr starten und es kommt folgende Fehlermeldung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.GamingApp_1912.1001.6.0_x64__8wekyb3d8bbwe\app\Xbox... Es wurden keine anwendbaren App-Lizenzen gefunden. Auf den Ordner "WindowsApps" kann ich nicht zugreifen und habe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar

Index Suche nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet und ist auf 'automatisch'...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Index Suche nicht erreichbar

Index Suche nicht erreichbar: Hallo! Ich wollte bei meinem Win-10 die Index-Suche konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Menüs zur Indizierung nicht verfügbar sind. (Auch in der Systemsteuerung fehlt 'Indizierungsoptionen') Der Service 'Windows Suche' ist aber eingeschaltet. Ich hatte meinen PC von Win-7...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht

Minecraft Windows 10 Beta startet nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 beta installiert und konnte es vor einigen Monaten auch einwandfrei spielen. Nun wollte ich es mal wieder spielen, aber es erschien nur der mojang-screen und dann hat es sich wieder geschlossen. Ich habe Mincecraft bereits deinstalliert und neu heruntergeladen,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Microsoft startet 'Public Beta' für Cortana für Android in den USA

Microsoft startet 'Public Beta' für Cortana für Android in den USA: Microsoft startet 'Public Beta' für Cortana für Android in den USA [IMG]Microsoft bietet in den USA ab sofort Cortana für Android für jeden frei zugänglich in einer offenen Betaphase über den Google Play Store an. Zudem verspricht Microsoft nun erstmalig in einem kurzem Blogbeitrag, dass der...

Windows 10 News 24. August 2015

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden