Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein

Helfe beim Thema Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein [IMG]Als Microsoft vor einiger Zeit den weitgehenden Ausstieg aus der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. April 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Als Microsoft vor einiger Zeit den weitgehenden Ausstieg aus der Windows Phone/Windows 10 Mobile-Plattform verkündete, hieß es noch, dass man diese durchaus noch im Business-Umfeld weiterführen wolle. Doch das ist im Grunde auch längst vorbei, wie sich spätestens an der jüngsten Ankündigung des Unternehmens zeigt. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein - Ähnliche Themen - Microsoft stellt Messenger

Forum Datum

Messenger für Windows 10?

Messenger für Windows 10?: Welches ist der beste Messenger für Windows 10, und Facebook https://www.gutefrage.net/frage/messenger-fuer-windows-10

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Messenger starten nicht

Messenger starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Vor einiger Zeit ist bei mir ein Popup aufgegangen von Microsoft, wenn ich 3 Fragen beantworte, bekomme ich ein Smartphone zugesendet. Aus promotiongründen. Das habe ich auch gemacht und nun warte ich auf mein Gerät. Kann mir da jemand was zu sagen. Danke. Gruß...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Microsoft stellt die Windows Holographic Shell vor

Microsoft stellt die Windows Holographic Shell vor: Microsoft stellt die Windows Holographic Shell vor [IMG]Video: Microsoft hat angekündigt, Windows 10 in Zukunft mit einem Windows Holographic Shell auszustatten, der eine direkte Kommunikation zwischen dem Betriebssystem und Virtual-Reality-Headsets ermöglichen soll. Dadurch lassen sich dann...

Windows 10 News 17. August 2016

Messenger unter Facebook

Messenger unter Facebook: Kann mit meinem Nokia Lumia 520, und Microsoft Lumia 640 mit Messenger nicht telefonieren, warum geht es beim Samsung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Microsoft stellt das Lumia 650 vor

Microsoft stellt das Lumia 650 vor: Microsoft stellt das Lumia 650 vor [IMG]Video: Das Microsoft Lumia 650 ist mit einem 5 Zoll großen OLED-Display augestattet, dessen Auflösung 1280 x 720 Pixel beträgt. Der interne Speicher bietet Platz für 16 GB Daten und kann zusätzlich durch microSD-Karten erweitert werden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft stellt die Neuerungen von Windows 10 vor

Microsoft stellt die Neuerungen von Windows 10 vor: Microsoft stellt die Neuerungen von Windows 10 vor [IMG]Video: Mohammed Samji vom Windows Team spricht in diesem Video über die Entwicklung von Windows 10 und die wichtigsten Prinzipien, die bei der Entstehung des Betriebssystems verfolgt wurden. Oberstes Ziel war es dabei, dass Windows 10 für...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Microsoft stellt whattsapp ein