Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein

Helfe beim Thema Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein [IMG]Als Microsoft vor einiger Zeit den weitgehenden Ausstieg aus der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein


    Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein

    Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein
    Als Microsoft vor einiger Zeit den weitgehenden Ausstieg aus der Windows Phone/Windows 10 Mobile-Plattform verkündete, hieß es noch, dass man diese durchaus noch im Business-Umfeld weiterführen wolle. Doch das ist im Grunde auch längst vorbei, wie sich spätestens an der jüngsten Ankündigung des Unternehmens zeigt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein

Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein - Ähnliche Themen - Microsoft stellt Messenger

Forum Datum

Messenger für Windows 10?

Messenger für Windows 10?: Ich suche einen guten Messenger für Windows 10 für die interne Kommunikation. Er soll kostenlos und gut sein. Wenn ihr Vorschläge hab bitte her damit BITTE NICHT: FACEBOOK MESSENGER https://www.gutefrage.net/frage/messenger-fuer-windows-10-2

Windows 10 Support 3. August 2021

Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die Farben sind zu grell und kitschig Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Messenger für Windows 10?

Messenger für Windows 10?: Welches ist der beste Messenger für Windows 10, und Facebook https://www.gutefrage.net/frage/messenger-fuer-windows-10

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Messenger starten nicht

Messenger starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Facebook messenger

Facebook messenger: Der facebook Messenger verbindet sich bei meinem Lumia 635, wie aktualisiere ich das nun?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

Microsoft stellt die Windows Holographic Shell vor

Microsoft stellt die Windows Holographic Shell vor: Microsoft stellt die Windows Holographic Shell vor [IMG]Video: Microsoft hat angekündigt, Windows 10 in Zukunft mit einem Windows Holographic Shell auszustatten, der eine direkte Kommunikation zwischen dem Betriebssystem und Virtual-Reality-Headsets ermöglichen soll. Dadurch lassen sich dann...

Windows 10 News 17. August 2016

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden