Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer

Helfe beim Thema Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer [ATTACH]In den letzten Monaten waren auf Windows 10-PCs Aufforderungen von Microsoft zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. August 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

In den letzten Monaten waren auf Windows 10-PCs Aufforderungen von Microsoft zu sehen, auf Windows 11 zu wechseln. Diese Werbeeinblendungen erschienen unabhängig davon, ob der Computer für Windows 11 geeignet war oder nicht - was schon allein fragwürdig ist. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer - Ähnliche Themen - Microsoft stoppt Werbung

Forum Datum

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11: Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11 [ATTACH]Noch ist genug Zeit, bis das letzte Support-Stündchen für Windows 10 und dessen Nutzer geschlagen hat, doch Microsoft beginnt, die Anwender zum Upgrade auf Windows 11 zu bewegen. Das bedeutet, dass sich Windows 10-Nutzer auf...

Windows 10 News 11. April 2024

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser: Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser [ATTACH]Microsoft tut es schon wieder. Der Softwarekonzern hat begonnen, bei vereinzelten Nutzern wieder Werbung auf aufpoppen zu lassen, mit der man versucht, für die eigenen Dienste und Programme zu werben. Aktuell ist sind es...

Windows 10 News 16. März 2024

Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen

Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen: Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen [ATTACH]Microsoft hat in den letzten Jahren durchaus Sympathien gewonnen, denn mit dem Antritt von Satya Nadella als CEO hat der Konzern sein Auftreten stark verändert. Das "alte" Microsoft kommt aber gelegentlich zum Vorschein -...

Windows 10 News 3. Februar 2023

Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer

Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer: Microsoft startet Windows 11 Media Player für alle Windows 10-Nutzer [IMG]Schon vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass Microsoft den mit Windows 11 eingeführten komplett neugestalteten Media Player auch an erste Windows 10-Nutzer bereitstellt. Jetzt ist die Anwendung in die breite...

Windows 10 News 13. Januar 2023

Windows 11 key für windows 10 nutzen?

Windows 11 key für windows 10 nutzen?: HI ich habe von windows 10 auf windows 11 geupgradet. Da ich jetzt sehr enttäuscht wurde von win11 würde ich wieder auf windows 10. Jetzt aber weiß ich nicht ob der Key denn ich früher für win10 gekauft habe noch für win10 geht, weil ich win11 genutzt habe....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Microsoft stoppt Insider Builds für "Windows 11"-Überraschungseffekt

Microsoft stoppt Insider Builds für "Windows 11"-Überraschungseffekt: Microsoft stoppt Insider Builds für "Windows 11"-Überraschungseffekt [ATTACH]Im Zuge der Vorbereitungen auf das Windows 10 21H2 Sun Valley-Update entscheidet sich Microsoft dazu, in den nächsten Wochen auf neue Preview-Builds für Insider zu verzichten. So könnte der erwartete...

Windows 10 News 8. Juni 2021

Windows 10-Spam: Microsoft nervt Nutzer mit Werbung für Erweiterung

Windows 10-Spam: Microsoft nervt Nutzer mit Werbung für Erweiterung: Windows 10-Spam: Microsoft nervt Nutzer mit Werbung für Erweiterung [IMG]Microsoft versucht immer wieder mit diversen Methoden für seine eigene Produkte zu werben. Das passiert natürlich über die klassischen Kanäle für Werbung, aber zuletzt auch immer häufiger auf umstrittene Art und Weise,...

Windows 10 News 20. Januar 2017

Windows 10 Werbung

Windows 10 Werbung: Meine Frage ist relativ kurz: Ich habe Windows 7 und möchte es auch behalten, aber immer wieder öffnet sich die mitlerweile sehr nervige werbung, dass ich auf Windows 10 upgraden soll. Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Werbung immer wieder geöffnet wird? Wenn ja, WIE?(Ich möchte mir...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden