Microsoft Storage Space Device

Helfe beim Thema Microsoft Storage Space Device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vorkurzem Assassins Creed Odyssey über uplay zugelegt. Beim Installieren des games ist mir aufgefallen das meine Primäre ssd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuglitsch, 11. Februar 2019 um 13:37 Uhr.

  1. Kuglitsch
    Kuglitsch Gast

    Microsoft Storage Space Device


    Hallo,



    Ich habe mir vorkurzem Assassins Creed Odyssey über uplay zugelegt. Beim Installieren des games ist mir aufgefallen das meine Primäre ssd (EVO 960) bereits voll ist, darum entschied ich mich das spiel sowie den uplay client auf meiner 2ten ssd (EVO 850) zu installieren.


    Als ich nach erfolgreichem Download das Spiel starten möchte passiert nicht wirklich etwas.


    Nach längerem googlen denke ich verstehe ich das problem aber ich vertseh nicht wie ich es lösen kann.


    das Spiel Assassins Creed Odyssey hat es einfach nicht gerne auf einem Microsoft Storage Space Device gespeichert zu werden. Laut DxDiag ist meine EVO 850 eine solches Microsoft Storage Space Device.


    Bitte um Hilfe wie kann ich es in ein standardgerät umwandeln und vorweg die daten auf des ssd sind egal und bereits gesichert.


    PS.: Der microsoft Support war nicht mal in der lage mir zu sagen was Microsoft Storage Space Device bedeutet geschweige denn wussten sie was gemeint wa.




    hier ist der Teil des DxDiag´:


    ------------------------

    Disk & DVD/CD-ROM Drives

    ------------------------

    Drive: C:

    Free Space: 28.3 GB

    Total Space: 200.0 GB

    File System: NTFS

    Model: Samsung SSD 960 EVO 250GB



    Drive: D:

    Free Space: 2.2 GB

    Total Space: 34.0 GB

    File System: NTFS

    Model: Samsung SSD 960 EVO 250GB



    Drive: E:

    Free Space: 470.8 GB

    Total Space: 470.9 GB

    File System: NTFS

    Model: Microsoft Storage Space Device

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Storage Space Device

Die Seite wird geladen...

Microsoft Storage Space Device - Ähnliche Themen - Microsoft Storage Space

Forum Datum

Storage Spaces Parity - Erweiterung - Wie viel zusätzlicher Speicher verfügbar bei 6 Platten

Storage Spaces Parity - Erweiterung - Wie viel zusätzlicher Speicher verfügbar bei 6 Platten: Hi nochmals, ich konnte mittlerweile ein bisschen mit den Storage Spaces rumexperimentieren. Ich möchte gerne ein NAS auf Windows 10 Basis erstellen welches 6 * 4TB bzw. 6 * 3,63TiB fassten soll. Da ich einen Großteil meiner alten 4TB Platten benutzen möchte bin ich wie folgt vorgegangen: -...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Storage Spaces

Storage Spaces: Hey Microsoft-Team, hey Community, I have a few questions about the Storage Spaces "App" in Windows 10. Let's say I want to build my own little Home-Storage-Server that is just a Windows 10 PC with a few TB of Storage. For data security reasons I'll use the "parity" option in the storage...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Habe plötzlich Ordner "Removable Storage Device" auf Desktop - kann ich nicht löschen

Habe plötzlich Ordner "Removable Storage Device" auf Desktop - kann ich nicht löschen: Hallo an Alle Keine Ahnung "wie" und "wann" ich das evtl. selbst "gemacht" habe. Aber habe seit SOEBEN plötzlich den genannten Ordner auf dem Desktop, den ich nicht löschen kann. Er beinhaltet das DVD Laufwerk (siehe SNAP). Wie bekomme ich den (wohl völlig sinnlosen) Ordner wieder weg? Wie...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Mass Storage USB Device ghosted

Mass Storage USB Device ghosted: Hey there, I'm aware that this question may be a duplicate of possibly several other questions but please hear me out: Since about 10 months now I've got a device called "Mass Storage USB Device" mapped to the drive letter "E" that just won't disappear. I've tried searching Google and...

Windows 10 Support 29. September 2017

Funktionieren Storage Spaces in Windows 10 auch mit dem lokalen Datenträger mit Windows drauf?

Funktionieren Storage Spaces in Windows 10 auch mit dem lokalen Datenträger mit Windows drauf?: Ich habe neben meinen 2 HDD Festplatten eine SSD als lokalen Datenträger (C) mit Windows 10 drauf. Nun ist die SSD voll und ich möchte eine neue dazu kaufen, welche eine andere sein wird, aber ebenso per SATA angeschlossen wird. Ich möchte die Festplatte C nicht formatieren und Windows nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

EInbußen durch Storage Spaces?

EInbußen durch Storage Spaces?: Hallo Community! Derzeit betreibe ich in meiner Win10 Pro Umgebung ein Storage Pool aus vier konventionellen Festplatten (3x 3,5" a 2x 1TB, 1x 0,5 TB und 1x 2,5" a 0,5TB) - das ist soweit eine super Sache. Einen Plattenschaden hab ich in den letzten Monaten mit dem System und den...

Windows 10 Support 31. März 2017

"Mass Storage Device USB Device" keeps re-installing itself over and over again after...

"Mass Storage Device USB Device" keeps re-installing itself over and over again after...: Dear experts, I've read recently that you should remove from time to time old drivers (e.g. of USB devices) that are not used anymore to keep your system running well. By using the software USBDeview, I found out that a "Mass Storage Device [USB Device]" is allegedly connected to my PC, even...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Lästige Meldung "Free up storage space" deaktivieren

Lästige Meldung "Free up storage space" deaktivieren: Seit dem Update auf Windows 10 erhalte ich alle paar Tage die Meldung "Free up storage space". Klickt man diese an kommt man zu den Speichereinstellungen, aber ich habe nun mal nur 28 GB Platz auf C: und habe darauf schon nur das allernötigste an Programmen und Daten gespeichert , mehr löschen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Microsoft Storage Space Device [gelöst]