Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Helfe beim Thema Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian_04, 28. September 2020.

  1. Julian_04
    Julian_04 Gast

    Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden


    Hi,

    ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt.


    Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert. Letztens hat Netflix jedoch nie geladen, weshalb ich mich entschlossen habe es zu deinstallieren und daraufhin wieder zu installieren, was jedoch nur zu größeren Problemen geführt hat. Denn ich kann jetzt nicht mehr Netflix installieren. Es kommt ganz normal die Seite zum Herunterladen, nur wenn ich draufdrücke passiert rein gar nichts, keine Info, keine Fehleranzeige, es passiert nichts. Auch wenn ich auf „in den Warenkorb legen“ drücke ändert sich nichts. Jedoch ist dies nur der Fall bei Netflix, bei allen anderen Apps wo ich es probiert habe, funktioniert das downloaden ohne Komplikationen.


    Ich habe bereits einiges versucht, wie z.B.: den Microsoft Store zurückzusetzen, den Cache „reinigen“ keine Ahnung wie man das auspricht, ich mein jedenfalls dass wo man die Windows Taste und R drückt und dann „wsreset.exe“ eingibt, oder Windows aktualisiert.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden - Ähnliche Themen - Microsoft Store App

Forum Datum

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt mich gerne auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei allen anderen kommt noch nicht mal diese. Beim Versuch sich Anzumelden, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, einfach keine Reaktion des...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix: Hallo! Ich habe diese Woche mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Ich bin sehr zufrieden, habe aber leider ein Problem mit dem Store. Der Store kann keine Apps runterladen. Es steht wohl dort "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix. Ich hab alles schon probiert... mit einem lokalen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden: Es ist kein laden von Apps aus dem Store mit einem Kinderkonto möglich. Es erscheint ein Fenster mit den Hinweis "Lesen Sie den Microsoft-Servicevertrag". Die Meldung kann nur mit Abbrechen geschlossen werden. Der Herunterladen-Button ist immer ausgegraut. Hinweis: Das Kinderkonto hat die...

Windows 10 Support 30. November 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

heruntergeladene Apps im Microsoft Store finden

heruntergeladene Apps im Microsoft Store finden: Hallo, Vor einiger Zeit konnte ich im meinem Microsoftkonto, zu den jeweiligen Geräten, die bis dato heruntergeladene Apps sehen. Jetzt sehe ich nur noch diese Apps, die ich käuflich erworben habe. Wo finde die anderen Apps? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. widow store 8.0 wird nicht geladen

    ,
  2. netflix kann aus microsoft store nicht heruntergeladen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden