Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort

Helfe beim Thema Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schon oben genannt habe ich das Problem, dass ich den Speicherort geändert habe aber die Apps werden trotzdem auf meine andere Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerImbissBudeRainer, 9. November 2021.

  1. RainerImbissBudeRainer
    RainerImbissBudeRainer Gast

    Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort


    Wie schon oben genannt habe ich das Problem, dass ich den Speicherort geändert habe aber die Apps werden trotzdem auf meine andere Festplatte gespeichert wo ich kein Speicherplatz habe. Daraufhin bekomme ich in den Downloads den Fehler das die App zu groß für die Festplatte ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerImbissBudeRainer, 9. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort - Ähnliche Themen - Microsoft Store App

Forum Datum

Speicherort im Microsoft Store ändern

Speicherort im Microsoft Store ändern: Hallo, ich muss mich echt ein wenig zusammenreissen da ich ein wenig am kochen bin.Zu meinem Problem:Ich habe mir ein Probemonat "PC Game Pass" geholt um mal mit meinen Freunden die eine Xbox haben zu spielen, ich bin Playstation Spieler.Also Pass geholt, Forza und Halo angefangen zu laden....

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen" Schaltfläche klicke, bekomme Ich die Meldung "Sie können ihren Standardinstalltionsort nicht ändern, während...

Windows 10 Support 9. April 2022

Xbox PC-App Speicherort ändern

Xbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte ich in der Xbox-App auf Speicherort D: ausweichen. In den XBox App-Einstellungen habe ich auf D:...

Windows 10 Support 27. November 2021

app speicherorte

app speicherorte: heute habe ich den beitrag da gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-installiert-nur-auf-c/2339bd59-606b-424f-97bb-9d94d5d64377 das hilft mir auch und es klappt auch so wie da beschrieben wird. Aber das gilt ja nur für die neue installition von...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden die ich vorher auch drauf hatte, nun kommt die Meldung: Dieser Speicherort ist nicht für die Installation eingerichtet sofern ich Festplatte (D:)...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Moin ! Wie der Titel schon sagt kann ich den Speicherort von Apps usw ausm Store nicht ändern ! Die Optionen sind nicht ausgegraut! Mir werden auch alle meine Platten angezeigt ! Sprich C , D, E, F ! Ich möchte die Apps auf F installieren / Speichern ! Das ist eine 4 TB Platte ! Jedes mal wenn...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Win 10 App Speicherort bestimmen

Win 10 App Speicherort bestimmen: Hey, vielleicht stelle ich mich einfach nur dämlich, an aber ich finde einfach nicht die Richtige stelle um einzustellen wo Apps aus dem App Store hingespeichert werden. Die landen alle auf der Primären Festplatte die dadurch ziemlich schnell sehr voll wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Microsoft Store App Speicherort geändert aber App lädt dennoch auf den alten Speicherort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden