Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft

Helfe beim Thema Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft [ATTACH]Der Microsoft Store unter Windows 10 lässt sich auch dann verwenden, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    76

    Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft


    Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft

    Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft
    Der Microsoft Store unter Windows 10 lässt sich auch dann verwenden, wenn der Nutzer über kein eigenes Microsoft-Konto verfügt. Dabei wird der App-Installationsverlauf aber an die verwendete Hardware gebunden und auf einem Server des Redmonder Unternehmens gespeichert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft - Ähnliche Themen - Microsoft Store App

Forum Datum

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich: Hallo Miteinander, habe folgendes Problem. Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den Vorbesitzer. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Da hat alles funktioniert. Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, habe ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win10 installiert (frisch, kein Upgrade) und vor Ablauf der Gratisphase auch mittels Win7 Key aktiviert. Nun habe ich mir ein Microsoft Konto erstellt um diese "Digitale Berechtigung" zu sichern. Laut diversen Anleitungen im Internet muss man sich nur mit...

Windows 10 Support 17. August 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse

Mit dem Microsoft-Konto verknüpfte E-mail-Adresse: Für die Funktionalität 'Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos' habe ich eine E-mail-Adresse hinterlegt, die ich ändern möchte. Wo kann ich das tun? Mir wird zwar beim Versuch des Entfernens der bisherigen Adresse gesagt, ich solle zunächst eine alternative Adresse angeben, ich sehe aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto und App Store nicht möglich: Hallo zusammen. nach meinem Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 kann ich mich weder beim System noch beim APP Store mit meinem Microsoft Konto anmelden, Die Anmeldemaske poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder. Vielleicht hat jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

Microsoft Store: App-Verlauf wird ohne Konto mit Hardware verknüpft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app store microsoft verlauf

    ,
  2. windows 10 store verlauf ohne konto