Microsoft Store / COD-Points

Helfe beim Thema Microsoft Store / COD-Points in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte mir vor 1 Stunde COD-Points im Microsoft Store erworben, habe aber keinen Code erhalten. In meiner Order History steht aber auch, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenWalczyk, 31. Januar 2021.

  1. SvenWalczyk
    SvenWalczyk Gast

    Microsoft Store / COD-Points


    Hallo, hatte mir vor 1 Stunde COD-Points im Microsoft Store erworben, habe aber keinen Code erhalten. In meiner Order History steht aber auch, dass ich noch keine Zahlung getätigt haben soll. Kriegt man den Code noch geschickt?

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenWalczyk, 31. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store / COD-Points

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store / COD-Points - Ähnliche Themen - Microsoft Store COD

Forum Datum

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer und es passiert nix mehr.Ich bin angemeldet, habe keine Antivirenprogramme oder sonst irgendwelche...

Windows 10 Support Samstag um 09:42 Uhr

Error code 0x80d02017 in Microsoft/XBox Store

Error code 0x80d02017 in Microsoft/XBox Store: Hello, recently my Microsoft Store, specifically the Application for XBox Game Pass for PC has been giving me the Error message 0x80d02017 while trying to update Games. I tried restarting my PC multiple times, logging in and out of the XBox App and the Microsoft Store and clearing space on my...

Windows 10 Support 4. August 2023

MICROSOFT STORE Code 0x80131500

MICROSOFT STORE Code 0x80131500: Beim öffnen von Microsoft Store erscheint diese Mitteilung mit Code :0x80131500.DANKE für die HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 40 Minuten Cold war Points gekauft Das ist eine Spiel Währung . Und weiß leider nicht wo ich denn Schlüssel zum Einlöse finde, ich habe schon die Bestätigung email erhalten, kann mir einer weiter Helfen und sagen woher ich den Schlüssel zum Einlöse...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Microsoft Store Downloadfehler Code: 0x80073CF9

Microsoft Store Downloadfehler Code: 0x80073CF9: Guten Tag, ich habe seit Wochen, das Problem das ich im Microsoft Store nichts herunterladen kann. Es kommt immer der Fehlercode 0x80073CF9:Habe bereits probiert:wsreset windows troubleshooter Erstellen der Ordner AUInstallAgent & AppReadinessUmbennen des Ordners SoftwareDistribution zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Microsoft Store Download Fehler: Code: 0x80073CF9

Microsoft Store Download Fehler: Code: 0x80073CF9: Hallo Liebe Microsoft Community, ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit dem Microsoft Store. Sobald ich versuche eine App herunterzuladen erscheint nach kürze der Fehler: "Ein unerwartetes Problem ist Aufgetreten : Code: 0x80073CF9". Ich hab schon vieles Versucht, z.B. -Store Neu...

Windows 10 Support 15. April 2021

Wie behebt man Microsoft Store Error Code: 0x803FB005?

Wie behebt man Microsoft Store Error Code: 0x803FB005?: Hallo, letzens hatte ich Realtek Audio Control deinstalliert & nun kann ich es nicht mehr aus dem Microsoft Store installieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung, ich habe alles aus dem Internet herausgesucht aber nichts hat geholfen. Hier ist ein Bild zu meinem Problem: https://prnt.sc/w5igxd...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code

Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code: Hab gerade Gears of War für Pc gekauft über den Store. Bezahlt mit sofort. Geld wurde abgebucht aber das Spiel ist nirgendwo zu finden. Bei Käufreabholen geht er nochmal in den Bezahl Bildschirm. Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code, keine Email nichts. Wie jetzt? Geld weg, kein Spiel?...

Windows 10 Support 19. März 2018

Microsoft Store / COD-Points [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden