Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Helfe beim Thema Microsoft Store direkten Support für Rückgaben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niketo, 4. September 2020.

  1. Niketo
    Niketo Gast

    Microsoft Store direkten Support für Rückgaben


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis...


    Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte das Gerät zurückschicken, war aber längere Zeit im Krankenhaus und habe die Rückgabefrist verpasst... Diese sollte normalerweise 30 Tage sein, auf der Webseite von Surface Book 3 aber steht sogar 60 Tage.


    Microsoft Store direkten Support für Rückgaben


    Ich hoffe in diesem Fall auf Kulanz, da es mir einfach nicht möglich war mich damit früher zu beschäftigen, das Gerät ist neu und steht verpackt und bereit zurückgeschickt zu werden. Dafür habe ich per Chat den Support angeschrieben und man hat mich dann mit der entsprechenden Abteilung telefonisch verbunden. Dort hat man mir wiederum gesagt, dass ich den Support anschreiben muss und einen Widerruf beantragen soll bzw. von der Geräte-Seite im Microsoft-Konto einen Reparatur-Antrag erstellen. Das ist aber sicherlich nicht richtig, da ich dabei nur einen Umtausch auswählen kann...


    Ich habe den Support wieder geschrieben und wurde dann mit der selben Mitarbeiterin telefonisch verbunden, die mir dann einen Link per Email geschickt hat, wo ich angeblich den Widerruf machen könnte, das war aber nur die Hilfe-Seite, wie man einen Artikel zurückschickt, mit der Erklärung das durch den Bestellverlauf zu machen, was ich natürlich nicht mehr machen kann, da die Frist abgelaufen ist.


    Kann mir hier jemand helfen, an wem sollte ich mich melden, damit ich für den Widerruf direkt anfragen kann? Es kann doch nicht sein, dass es keinen direkten Kontakt zu jemanden gibt, der so etwas entscheiden und einleiten könnte! Es geht um ca. einen Monat Verspätung und es sollte in diesem Fall noch möglich sein den Laptop zurück zu schicken, leider aber verzweifele ich an den Support, da ich nicht durchkommen kann und nicht eine Nachricht direkt an der Stelle verschicken kann, die dafür verantwortlich wäre.


    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann!


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben - Ähnliche Themen - Microsoft Store Support

Forum Datum

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden

Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden: Windows 11 kann jetzt auch direkt im Microsoft Store gekauft werden [ATTACH]Die meisten Windows 11-Nutzer dürften ihre Lizenz von einer Vorversion haben, schließlich war es lange möglich, von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, auch Windows 11 ist für Nutzer des Vorgängers kostenlos. Dennoch...

Windows 10 News 29. Juli 2022

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

Rückgabe Surface

Rückgabe Surface: Ab Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das ist eine absolute Wertminderung. Auf vermehrte Schreiben an Microsoft erhalte ich...

Surface 11. September 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. November 2017

Windows Store Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen

Windows Store Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen: Ich habe Windows10 und beim Versuch Apps runterzuladen kommt immer die Meldung Versuchen Sie es später noch einmal. Auch der technische Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen. Ich müsse für einen einen Einmalsupport CHF. 95.- und für einen Jahressupport CHF. 130.-- bezahlen. Das ist...

Windows 10 Support 16. März 2016

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden