Microsoft Store erkennt Direct X, Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt Direct X, Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Spiel gekauft und kann dies nicht installieren, da der Microsoft Store meine DirectX, meinen Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anonym_Playz, 6. Juni 2020.

  1. Anonym_Playz
    Anonym_Playz Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Store erkennt Direct X, Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht


    Ich habe mir ein Spiel gekauft und kann dies nicht installieren, da der Microsoft Store meine DirectX, meinen Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht erkennt was kann ich tun das er das jedoch findet????? Kostenlose Spiele kann ich jedoch installieren.
     
    #1 Anonym_Playz, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store erkennt Direct X, Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt Direct X, Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Direct x Problem

Direct x Problem: Hallo vill kann mir ja hier jemand helfen... ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt jedes Game kurz nach start ab. bild friert ein., bleibt hängen, manche mit fehlermeldung manche ohne... nutze bei den meisten spielen den steam client.. aber auch bei allen anderen games das selbes...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2023

Probleme mit Direct X

Probleme mit Direct X: Direkt X funktioniert nicht. Dort steht, dass manche Informationen nicht richtig abgerufen werden können und dadurch tritt ein Problem bei einem Download auf. Ich bin den Anweisungen auf Windows gefolgt und als ich versucht habe heraus zu finden ob mein Direct X auf der neusten Version ist dann...

Windows 10 Support 21. August 2019

Direct X und Steam

Direct X und Steam: Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus Mainboard: TUF B350M-Plus Asus Prozessor: Ryzen 5 1600 RAM: Vengeance Lex 2x 8gb SSD: SanDisk SSD Plus 120 gb Netzteil: Von Evga genaueres weiß ich nicht Ich bekomme immer die Meldung Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Wie sehe ich was für ein Direct x ich habe

Wie sehe ich was für ein Direct x ich habe: Hallo im Internet steht start und dann in die suche schreiben dxdiag aber bei win 10 wenn ich auf start gehe kann man nicht schreiben da sind dann die apps also wie oder wo kann ich sehen was für ein Direct x ich habe? Ich habe auch mit einem von win. Telefoniert aber der wusste das auch nicht...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Direct X 11 ...

Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen nicht ... Wie fix ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

direct12 zurücksetzen auf direct x 11

direct12 zurücksetzen auf direct x 11: brauche für need for speed direct x11 habe auf meinem rechner direct12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren: Auch das Websetup geht nicht ich habe es mehrere male versucht und hatte keinen Erfolg :(. Danach habe ich es auf anderen weisen Versucht es ging aber trotzdem nicht.(Ich habe Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

wie lege ich direct X fest?

wie lege ich direct X fest?: wie lege ich direct X fest da auf dem bild steht ja das es nicht festgelegt ist[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Microsoft Store erkennt Direct X, Arbeitsspeicher und Videospeicher nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden