Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten ausgeschöpft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacobWeichsel, 7. April 2020.

  1. JacobWeichsel
    JacobWeichsel Gast

    Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht


    Hallo alle zusammen,


    Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten ausgeschöpft und weiß nun nicht weiter.

    Ich habe eine SSD im PC verbaut und benutze diese nur für Spiele und downloads. Das ist auch alles eingestellt Speicherort für neuen Ihalt Auch ein hin und hergeschiebe hat da nichts gebracht, also habe ich manuell eine Freigabeoption für mein D: Laufwerk eingerichtet. Leider alles ohne erfolg.


    Ich habe insgesammt 3 Laufwerke C: D: F:


    C= Startpartition

    D=Primärpartition

    F= Primärpartition


    Seltsamerweise erkennt es meine Externe Festplatte "sofort", muss also an irgendeiner Freigabe hängen.


    Alle Laufwerke sind NTFS, und NEIN ich werde kein backup von 2TB erstellen um neu zu Formatieren, da es offensichtlich NICHT an der Formatierung liegt"

    Und JA, ich kann auf meine Festplatte zugreifen und im vollen Umfang nutzen, sollte diese Frage aufkommen.Scheint oft gefragt zu werden


    PS: Nach 2 Jahren habe ich sogar Windows Update laufen lassen, aber das war um den Store überhaupt davon zu überzeugen was installieren zu dürfen.


    Vielen Dank

    mit freundlichen Grüßen

    Jacob Weichsel

    Weiterlesen...
     
    #1 JacobWeichsel, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden: Hallo liebe Community,ich wollte mir heute FH 5 aus dem Store pre-downloaden. Installieren wollte ich das ganze auf meiner externen SSD Laufwerk E:.Also bin ich in die Einstellungen/Speicher/Speicherort für neuen Inhalt ändern/ . Dort habe ich dann den Speicherort für neue Apps auf E:...

Windows 10 Support 3. November 2021

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?: Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären warum? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-erkennt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 24. April 2020

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine NTFS Partition uns ist komplett leer. Nun möchte ich diese für den Dateiversionsverlauf benützen, kann sie jedoch nicht auswählen. Insgesamt habe ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!: Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht: Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt. Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK gelingt nicht. Der Dateiversionsverlauf erkennt das Laufwerk "Elements (F:)" nicht, obwohl es bei den Laufwerken angezeigt wird. Es kommt die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Ab diesem Thread teilen. dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden