Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt Festplatte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haray, 24. April 2020.

  1. Haray
    Haray Gast

    Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?


    Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (DMicrosoft Store erkennt Festplatte nicht? nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (CMicrosoft Store erkennt Festplatte nicht? wird erkannt, Kann mir einer erklären warum?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. St3fan
    St3fan Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Klick auf Explorer >>> Dieser-PC. Ist sie dort zu finden? Ein Blick in den Gerätemanager offeriert dir, ob die Festplatte vom System erkannt wird. Wenn nicht, dann ggf. partitionieren und formatieren. Eventuell ja auch defekt.

    VG Stefan
     
Thema:

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht? - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten ausgeschöpft und weiß nun nicht weiter. Ich habe eine SSD im PC verbaut und benutze diese nur für Spiele und downloads. Das ist auch alles eingestellt...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?

Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?: Ich hab mir grade meinen Pc zusammengeschraubt. Das Windows 10 pro System läuft schon auf meiner SSD. Jetzt wollte ich aber noch eine HDD anschließen doch mein Windows erkennt sie nicht. Habt ihr Ideen warum das sein könnte? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!: Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an: Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf installieren möchte. Hatte jemand schon derartige Probleme oder eine Lösung parat? Falls irgendwelche Daten vom PC benötigt werden, bitte einfach anfragen....

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht: Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt. Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht? [gelöst]