Microsoft Store findet keine Suchergebnisse!

Helfe beim Thema Microsoft Store findet keine Suchergebnisse! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Microsoft-Store öffne und nach einer App suche werden keine Ergebnisse aufgelistet. Es kommt immer nur "Keine Ergebnisse für...". Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kristian T., 6. April 2018.

  1. Kristian T.
    Kristian T. Gast

    Microsoft Store findet keine Suchergebnisse!


    Wenn ich den Microsoft-Store öffne und nach einer App suche werden keine Ergebnisse aufgelistet. Es kommt immer nur "Keine Ergebnisse für...".

    Im Screenshot seht ihr wie ich nach "Skype" suche.

    Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man es beheben könnte?

    Danke!


    Microsoft Store findet keine Suchergebnisse!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kristian T., 6. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Store findet keine Suchergebnisse!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store findet keine Suchergebnisse! - Ähnliche Themen - Microsoft Store Suchergebnisse

Forum Datum

Layout des Suchergebnisses

Layout des Suchergebnisses: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt". Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann. Kann ich...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Store findet Updates nicht

Store findet Updates nicht: Für einige Apps auf meinem Rechner gibt es Update, z.B. Powertoys. Die werden aber in der Liste der Updates im Store nicht angezeigt. Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?: Hallo, ich habe im Microsoft Store ein Spiel gekauft und möchte dies nun auf meinem Laptop installieren. Allerdings wird mein Gerät vom Microsoft Store nicht gefunden, obwohl ich mit meinem Account auf dem Laptop mit Microsoft verbunden bin. Mir wird immer dies angezeigt: Anscheinend ist...

Windows 10 Support 17. November 2020

Cortana Suchergebnisse

Cortana Suchergebnisse: Gibt es einen Grund, warum wird über Cortana Suche keine Mails und OneNote Files mehr indiziertwerden? Gibt es dazu einen Workaround? Können Sie dieses Feature in einem der nächsten Updates nicht wieder zur Verfügung stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Alter Store - findet kein Store-Update

Alter Store - findet kein Store-Update: Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 650 in betrieb genommen und nach allen Updates, inkl. des Betriebssystems auf 10.0.15586.545 (1511) ist der Store offenbar zu alt (2015.10.13.1) um sein eigenes Update zu finden. Ich denke der Fehler war dass ich die Updates des Stores nicht fertig...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Suchergebnisse in Cortana

Suchergebnisse in Cortana: Cortana zeigt zwar viele Suchergebnisse an, aber wenn ich einen Punkt aufrufe verschwinden alle anderen und ich muß mit de Sucheingabe wieder von vorne beginnen. Was mache ich da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Cortana liefert nur Suchergebnisse

Cortana liefert nur Suchergebnisse: Ich habe nun schein einiges ausprobiert, aber ich schaffe es nicht, Cortana richtig ans Laufen zu bekommen. Ich bekomme bei jeder Frage nur Suchergebnisse auf Bing angezeigt, aber ansonsten geschieht nichts. Woran kann es liegen? Ich habe Cortana aus- und eingeschaltet, mit den Rechten...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Microsoft Store findet keine Suchergebnisse! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden