Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Helfe beim Thema Microsoft Store (Forza Horizon 4) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonSchmidt., 22. Dezember 2018.

1. LeonSchmidt.
    LeonSchmidt. Gast

Hallo!

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download.

Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt und Windows drauf installiert. Problem bei der Sache ich das der Microsoft Store das installierte Spiel nicht mehr finden kann... auch wenn ich es unter den Installationspfad einstelle wo das Spiel gedownloadet wurde.

Müsste ich jetzt das Spiel neu Runterladen? weil meine F Festplatte ist nun mit den 80GB besetzt wegen Forza und ich kann es halt nicht löschen da ich keine Berechtigungen dazu habe etc.

Sorry falls ich es etwas komisch oder Kompliziert erklärt habe aber würde mich über jede Hilfe freuen

MfG Leon

Weiterlesen...

#1 LeonSchmidt., 22. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du hättest Win10 nicht neu auf die größere SSD installieren sollen, sondern einfach von der alten kleineren SSD auf die größere KLONEN.
    Das kann man gut mit Acronis True Image machen.
    Beim Klonen wird alles mitgenommen. Bei der Neuinstallation ist alles alte vergessen.
    Normalerweise kann man im Store ein bezahltes Programm erneut herunterladen und installieren, auch auf einem anderen PC. Wenn auf der externen Platte das heruntergeladene Programm als Install-Datei vorhanden ist, kannst Du es neu installieren. Wenn es dort installiert ist, dann fehlen ja alle anderen Einträge (Registry usw.) die während der Installation vorgenommen wurden. Man muss dann neu installieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store (Forza Horizon 4) - Ähnliche Themen - Microsoft Store Forza

Forum Datum

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Langsamer Download im Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo zusammen, ich versuche gerade Forza Horizon 4 herunterzuladen und "verzweifel" beinahe ein wenig. Von meinen normalerweise gemessenen 200 Mbit/s am PC, welche ich im Steam oder Origin Download auch ohne Probleme erreiche, nutzt der Microsoft Store beim Download lediglich zwischen 30 und...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.: Ich habe mir Forza horizon 4 gekauft und den Code im Web Store eingegeben, aber ich kann es nicht downloaden weil es nicht in meiner Store App existiert habe den Fehlercode 0X00000005. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht: Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte. Windows 10 Edu....

Windows 10 Support 21. September 2018

Microsoft Store (Forza Horizon 4) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. forza horizon 4 auf d installieren

,
  2. wo finde ich forza horizon 4 auf meiner festpaltte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden