Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke

Helfe beim Thema Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich im Microsoft Store auf "Downloads und Updates" klicke, dieser praktisch einfriert, die "Ladeschnecke" dreht sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sloopy1391, 27. Mai 2021.

  1. Sloopy1391
    Sloopy1391 Gast

    Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke


    Seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich im Microsoft Store auf "Downloads und Updates" klicke, dieser praktisch einfriert, die "Ladeschnecke" dreht sich zwar, allerdings ist bei diesem Zustand auch nach Stunden kein Fortschritt erkennbar. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht Möglich, neue Apps oder Spiele herunterzuladen. Mittels der Systemsteuerung habe ich den Store bereits einmal zurückgesetzt, allerdings war dies erfolglos. hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sloopy1391, 27. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke - Ähnliche Themen - Microsoft Store friert

Forum Datum

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Microsoft Store updates / Downloads

Microsoft Store updates / Downloads: Beim Versuch mein System auf den neusten Stand zu bringen bricht der Download bereits nach wenigen kbit immer wieder ab. Microsoft Store updates / Downloads Ich kann ihn durch den Druck auf den Pfeil jedes mal erneut starten und ein par kbit ergattern aber kurz danach ist er wieder aus. Als...

Windows 10 Support 26. September 2022

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem store installieren Es steht einmal download wird gestartet, dann direkt fehler Habe alle standard Lösungsansätze probiert, store auf 3 verschiedene...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts: Hallo, Folgendes ich habe meinen Laptop grade erst neu bekommen und wollte ein paar Apps installieren. Der störe an sich lässt sich auch Problemlos öffnen, sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache oder wo das Problem liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

kann keine Apps aus dem Store laden. Sobald ich auf "herunterladen" klicke, erneuert sich...

kann keine Apps aus dem Store laden. Sobald ich auf "herunterladen" klicke, erneuert sich...: Ich möchte eine App aus dem Windows Store herunterladen. Updates sind aktuell. Sobald ich auf "herunterladen" klicke erscheint kurz (1 Sekunde) die Downloadanzeige. Dann erneuert sich der Browser und ich sehe wieder den Herunterladen Buttom. Ein Download findet aber nicht statt. Ich habe win 10...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden