Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Helfe beim Thema Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yves Loth, 21. Juni 2023.

1. Yves Loth
    Yves Loth Gast

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock Version zu aktualisieren aus dem Microsoft Store. Dies hat nicht funktioniert da der Microsoft Store immer einfriert wenn man etwas downloaden möchte. Daraufhin habe ich mein Minecraft deinstalliert in der Hoffnung dieses wieder Installieren zu können, was aber nicht funktionierte, wer hätte es gedacht lol,

Weiterlesen...

#1 Yves Loth, 21. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein - Ähnliche Themen - Microsoft store friert

Forum Datum

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke: Seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich im Microsoft Store auf "Downloads und Updates" klicke, dieser praktisch einfriert, die "Ladeschnecke" dreht sich zwar, allerdings ist bei diesem Zustand auch nach Stunden kein Fortschritt erkennbar. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht Möglich, neue Apps...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Microsoft pc friert?

Microsoft pc friert?: Hallo Leute, ich brauch hilfe. Seit dem neuesten update von windows 10 friert mein pc andauernd ein. Ich hab den support kontaktiert, aber das hilft mir auch nicht weiter. Auch wenn ich bei Einstellungen bin öffnet sich nichts und ich kann nichtmal versuchen es zu reparieren. Hat jemand die...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Friert ein

Friert ein: Leider hängt sich bei meinem nruen Rechner laufend Windows 10 auf. Woher kommt das? Gibt es noch ein alternatives Programm?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2020

Microsoft Edge friert ein

Microsoft Edge friert ein: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit kurzen das gleiche Problem mit Microsoft Edge, für einige Minuten friert er immer ein, entweder vorher oder wenn ich mit der aufgerufenen Seite arbeiten will, wie kann ich das ändern-----Danke im Voraus *seufz* Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Sperrbildschirm friert ein

Sperrbildschirm friert ein: Hallo, folgendes Problem, nach dem hochfahren wird der Sperrbildschirm angezeigt aber egal welche Taste ich auf der Tastatur drücke, nichts passiert. Nach einem Neustart klappt es dann wieder ohne Probleme. Das ist jetzt schon einige male passiert, woran kann das liegen ? Liebe Grüße Thomas...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Bildschirm " friert ein "

Bildschirm " friert ein ": hallo alle zusammen , seit ca. 2 wochen hängt sich mein rechner immer mal wieder auf - der bildschirm " friert ein " auch über den task manager ist nichts mehr zu machen . es hilft nur noch netzstecker ziehen und von vorne beginnen . ich finde keine plausible erklärung und vermute einen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Laptop "friert ein"

Laptop "friert ein": Hallo, Seit dem Ugrade meines Toshiba-Laptops Qosmio X500 von Win 7 auf Win 10 frieren unterschiedliche Programme gelegentlich ein. Es geht dann garnichts mehr. Nicht einmal der Task Manager lässt sich starten. Ich kann dann nur noch über den Ausschalter herunter fahren u. neu starten. Der...

Windows 10 Support 23. November 2015

Browser friert ein

Browser friert ein: Hallo Ihr Süssen! Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1-2 Stunden) der Bildschirm kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links sich im Kreis dreht, das ganze dauert zwischen 3 bis 10 Sekunden, in der Zeit kann ich nichts schreiben, was in einem Chat oder...

Windows 10 Support 14. August 2015

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden