Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte

Helfe beim Thema Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Und zwar hab ich mir den Xbox Game Pass gekauft und wollte mir dann ein Spiel Installieren aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcSch12, 2. Juni 2021.

  1. MarcSch12
    MarcSch12 Gast

    Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte


    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Und zwar hab ich mir den Xbox Game Pass gekauft und wollte mir dann ein Spiel Installieren aber kann dies nur auf meiner C: Festplatte tun und nicht auf meiner D:. Auch wenn ich dann versuche, ein Microsoft Store Spiel auf meine D: Festplatte verschieben will funktioniert das nicht. Da kommt dann immer die Fehlermeldung 0x80070005 oder 0x800704c7. Ich habe auch schon mein PC zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. Marc.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcSch12, 2. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte - Ähnliche Themen - Microsoft Store installiert

Forum Datum

Microsoft Store nicht installiert?

Microsoft Store nicht installiert?: Moin, mein Micosofz Store wurd nicht in der Installation nicht mitinstalliert und auch ein paar andere Microsoft Dienste hab das warscheinlich ausversehen ausgestellt das es mitinstalliert wie kann ich es nachinstallieren? Hab schon vieles versucht wenig hat funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Microsoft Store installiert Spiel nicht

Microsoft Store installiert Spiel nicht: Hallo, ich hab mir **** Horizon 5 gekauft. Jedoch immer wenn ich auf den "Installieren" Button drücke, kann ich erst die Festplatte auswählen und bestätigen, doch danach kommt der "Installieren" direkt wieder und nichts lädt runter...Ich habe bereits:-Den Store resettet WSreset und in den...

Windows 10 Support 9. November 2021

Microsoft Visual C++ hat sich einfach installiert?

Microsoft Visual C++ hat sich einfach installiert?: Habe es mir nie installiert. Es ist bei Programme bei Systemsteuerung warum ist das da? Es ist 2mal da kann ich das Problemlos deinstallieren nicht das mein System dann nicht mehr funktioniert. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-visual-c-hat-sich-einfach-installiert

Windows 10 Support 12. September 2020

Microsoft Store installiert keine Apps?

Microsoft Store installiert keine Apps?: Ich habe mir eine bessere Version von Windows 10 auf meinen PC geladen. Ich habe überall versucht, den MS Store als App auf meinen PC zu bekommen, es funktioniert nicht. Ich habe versucht, die notwendigen Sachen über die online Version vom MS Store herunterzuladen, aber dann taucht eine...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?: Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären warum? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-erkennt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store nicht installiert

Microsoft Store nicht installiert: Hallo Liebe Community und schonmal danke im voraus. Wie schon im Titel steht habe ich seit dem 12.08.2019 den Microsoft Store nicht mehr auf meinem PC installiert.Am gestrigen Tage habe ich meinen PC neu formatiert/Laufwerk C:/ gereinigt,und seitdem habe ich den Microsoft Store nicht mehr. Ich...

Windows 10 Support 13. August 2019

Festplatte C

Festplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem auf all meinen Windows Geräten (Klassischer Desktop PC + Surface Pro 3) Sobald ich eine App aus dem Microsoft Store herunterladen will, die ich vorher noch nie heruntergeladen habe, startet der Download nicht. Beim Klicken auf Herunterladen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden