Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen?

Helfe beim Thema Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist, dass mein Microsoft Store grau ist mit Ausrufezeichen. Ich kann auf diesen nicht mehr zugreifen, schon seit paar Monaten. Hab auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichbinnichtdune, 30. Dezember 2021.

  1. Ichbinnichtdune
    Ichbinnichtdune Gast

    Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen?


    Mein Problem ist, dass mein Microsoft Store grau ist mit Ausrufezeichen. Ich kann auf diesen nicht mehr zugreifen, schon seit paar Monaten. Hab auch immer wieder versucht das zu beheben( sei es mit cmd, über Einstellungen, Powershell oder komplett Windows neu zu installieren), jedoch ohne Erfolg. Hab mir verschiedene Beiträge von anderen Usern durchgelesen, die dasselbe Problem haben und die Vorgeschlagenen Lösungen probiert oder Videos dazu geguckt, dies hat leider auch nichts gebracht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll...

    :)
     
    #1 Ichbinnichtdune, 30. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen? - Ähnliche Themen - Microsoft Store grau

Forum Datum

Microsoft Store Installationsbutton Grau

Microsoft Store Installationsbutton Grau: Guten Tag,ich habe bei dem Microsoft Store das Problem, dass bei mir dort wo der Installationsbutton ist, es permanent grau ist und eine Art Ladeanimation da ist.Was habe ich schon versucht?- Windows geupdatet auf Version 22H2- Store Repariert und Zurückgesetzt- Über die Systemsteuerung eine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden: Hii immer wenn ich ein Ausrufezeichen schreiben will, kommt ein +. Leider geht das auch nicht mit der Tastenkombination Alt und Shift weg. Was muss ich tun? Danke :BITTE HiLFT MIR ICH FINDE NICHTS IM INTERNET WAS HILFT SOS Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2021

"Ausrufezeichen" funktioniert nicht mehr

"Ausrufezeichen" funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, Die Ausrufezeichen-Taste bei meinem PC funktioniert nicht mehr : Habe schon alles versucht. Tastatur ausgewechselt, Treiber neuinstalliert, etc. Es handelt sich um ein Win 10x64 Pro Es ist auf dem neusten Stand. Selbst in der Bildschirmtastatur seh ich zwar die Taste, aber...

Windows 10 Support 26. April 2020

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm: Liebe Community, seit einer Woche öffnet sich der Edge Browser nur noch mit grauem Fenster. Die Eingabe einer Webadresse ist möglich, aber nichts passiert. Der Browser reagiert überhaupt nicht und läßt sich auch nur per TaskManager schließen. Kennt das Problem Jemand? Hätte Jemand eine...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung

Graues Fenster bei Microsoft Anmeldung: Hallo Community! Bei mir tritt das Problem auf das ich bei der Microsoft Anmeldung im Store etc. ein Graues Fenster Bekomme, dass sich wieder nach 10 Sekunden schließt. Ich habe lange dannach rechergiert was man alles dagegen tun könnte. Die meinsten meinten man solle Windows 8 installieren...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Windows Store wird grau angezeigt und alle damit verbundenen Apps

Windows Store wird grau angezeigt und alle damit verbundenen Apps: Mir ist seit etwas längerer Zeit aufgefallen, dass mein Store nicht mehr funktioniert. Also habe ich mir viele verschiedene Videos angeguckt aber nichts hat funktioniert selbst die Software Wsreset ist "nicht installiert" Was soll ich tuen muss ich Windows neu aufsetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden