Microsoft Store, Kaufen

Helfe beim Thema Microsoft Store, Kaufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaGePe, 1. September 2019.

1. HaGePe
    HaGePe Gast

Microsoft Store, Kaufen

Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store, Kaufen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store, Kaufen - Ähnliche Themen - Microsoft Store Kaufen

Forum Datum

Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig ( Geld wurde auch Abgebucht ) aber ich habe keinerlei Freischaltung über dieses Spiel , im Gegenteil , ich muss es ERNEUT kaufen. kann mir da...

Windows 10 Support 13. April 2019

Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?

Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?: Hallo, Ich habe vor beim Microsoft Störe ein paar Artikel miteinander zu kaufen, doch leider wie ich sehe ist dies nicht möglich oder ? Es gibt zwar einen Warenkorb im Store, aber ich kann keine Artikel hineinlegen und dann zusammen kaufen. Das Problem ist, wenn ich die Artikel einzeln...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.: Ich habe auf meinem Microsoft Handy über eine App ein App in kauf getätigt. Dieser wurde mir auch via PayPal abgezogen. Jedoch der App nicht zugeteilt, da sich der Download aufgehängt hat. Ich habe mich direkt an den Hersteller der App gewandt. Darauf hin bekam ich die Antwort ich solle Den...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??: ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Microsoft Store, Kaufen [gelöst]