Microsoft Store Konto

Helfe beim Thema Microsoft Store Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick-YM, 2. Dezember 2022.

  1. Yannick-YM
    Yannick-YM Gast

    Microsoft Store Konto


    Ich habe den Laptop zum Verkaufen vorbereitet wegen verkauf zum Nachbarn, er hat sich im Microsoft Konto angemeldet und hat im Store sein Spiel Homescapes runtergeladen, als er es öffnete stellte er fest das es mein Spiel mit meinen Spielständen und meinem Profil vorhanden war. Ich habe darufhin den Laptop wieder zum Verkauf zurück gesetzt jetzt zum 6. mal mich mit meinem Konto angemeldet Gerät MC-Store entfernt dann Gerät vom Konto entfernt dann Rechner zurücksetzen zum Verkauf. Wenn sich mein Nahbar anmeldet ist immer noch mein Spiel vorhanden!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. Buggy Man
    Buggy Man Gast
    Die Bibliothek im Microsoft Store ist abhängig vom User Konto. Selbst bei einer Neu- Installation muss der eigene User zum Microsoft Store um die App wieder zu nutzen. Kennt einer diese Daten nicht gibt es doch kein Automatismus. Also alles schon ein wenig komische! Oder doch nur alles ein Scherz?Microsoft Store Konto
     
Thema:

Microsoft Store Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Store Konto

Forum Datum

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?: Meine Frage wäre, ob ich mich mit meinem Microsoft Konto(als Benutzer) am Computer anmelden muss, um auf den Microsoft Store zugreifen zu können. Also ich geh mal davon aus, dass ich im Store selber angemeldet sein muss. Aber es geht mir eher um den Benutzer am PC. Kann auf meinen Microsoft...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Microsoft Store Konto ändern

Microsoft Store Konto ändern: Hallo, wenn ich ein Spiel spielen will wie zum Beispiel Minecraft oder msfs 2020 dann muss ich immer nach Erlaubnis fragen und kann keinen Multiplayer spielen. Wenn ich mir dann ein neues Konto mache werden die Spiele nicht auf das neue übertragen wie kann ich ändern das ich zusammen mit anderen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Mein Microsoft Store konto geht nicht

Mein Microsoft Store konto geht nicht: Ich habe ein Problem mit dem Konto und kann kein Minecraft herunterladen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2021

Microsoft Konto nur im Store anmelden?

Microsoft Konto nur im Store anmelden?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto im Store anmelde, werde ich dann überall damit angemeldet? Will mich danach wieder abmelden. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-nur-im-store-anmelden

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich gerne mit MS To-Do arbeiten würde. Das Tool gibt es anscheinend nur im Microsoft Store. Wenn ich es herunterladen will, werde ich aufgefordert, mich anzumelden. Mein Konto funktioniert nach dem Prinzip *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 27. März 2020

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Kann mich im Store nicht anmelden mit meinem microsoft konto

Kann mich im Store nicht anmelden mit meinem microsoft konto: Kann mich im store icht anmelden mit meinem microsoft konto.es wird noch ein windows kennwort verlangt.ich möchte nur kostenlose apps runterladen. Wie komme ich an das windowskennwort oder gibt es einen anderen weg Danke u,kruppa Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen

Microsoft Konto Apps aus dem Store herunterzuladen: Hallo, ich habe ein Microsoft 8.1 Lumina 930 Handy und eine Microsoft 8.1 RT Lumina 2520 Tablet auf diesen beiden sind zur Synchronisierung von meinem PC Windows 10 pro ein Microsoftkonto erstellt. Brauche ich auch ein anderes Microsoftkonto auf meinem PC um z.B. Apps aus dem Store...

Windows 10 Support 2. März 2016

Microsoft Store Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden