Microsoft Store öffenet sich aber nur am Laden

Helfe beim Thema Microsoft Store öffenet sich aber nur am Laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir mal hier ein Spielgekauft wollte es Runterladen also habe ich auf dem Button "Auf dem Pc Spielen" geklickt. Es öffnet sich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefanhw, 21. März 2018.

  1. Stefanhw
    Stefanhw Gast

    Microsoft Store öffenet sich aber nur am Laden


    Hallo ich habe mir mal hier ein Spielgekauft wollte es Runterladen also habe ich auf dem Button "Auf dem Pc Spielen" geklickt.

    Es öffnet sich ein Fenster aber das was ich nur zu sehen bekomme Microsoft Zeichen und ein kreis das sich die ganze Zeit dreht ( gehe mal davon aus das es Laden bedeutet)

    Mehr Passiert dort aber auch nicht , egal wie lange ich warte es ladet einfach nicht weiter.....


    kann mir da jemand weiter hälfen habe jetzt Lang genug gesucht solangsam bin ich auf 180 , 70 Euro umsonst ausgegeben wenn ich es nicht hin bekomme.

    Vermisse ich die CD´s

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Store öffenet sich aber nur am Laden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store öffenet sich aber nur am Laden - Ähnliche Themen - Microsoft Store öffenet

Forum Datum

Ich kann die netflix ap aus dem microsoft store nicht laden, es kommt immer die...

Ich kann die netflix ap aus dem microsoft store nicht laden, es kommt immer die...: Ich kann die netflix ap aus dem microsoft store nicht laden, es kommt immer die fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet..."Win 10, neustes apdate gerade geladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Spiele im Microsoft Store laden nicht

Spiele im Microsoft Store laden nicht: Hey, also Problem ist dass wenn ich ein Spiel runterladen will angezeigt wird dass kein Speicher mehr vorhanden ist, was ja auch bei meinem Pc stimmt. Deswegen hab ich in den Einstellungen den Speicherort für alles auf die Festplatte die ich mir geholt hab gelegt. Aber trotzdem wird die ganze...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Microsoft Store Updates laden in Endlosschleife

Microsoft Store Updates laden in Endlosschleife: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit laden die Updates im Microsoft Store nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich die Updates aufrufe stehen immer die gleichen 32 Updates an. Weise ich dann den Store an die Updates auszuführen, dann laden alle in Dauerschleife....

Windows 10 Support 9. März 2021

Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht

Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht: Schon wieder ein neues Problem. Den Store habe ich wieder bekommen, funktionierte auch soweit nur heute dann war wieder irgendwas. Die Spieleseiten laden nicht. Wenn ich mich auslogge laden sie, aber da habe ich ja die Spiele nicht gekauft und kann sie nicht spielen. Ich habe schon so viel...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen und auch die Apps oder Spiele anzeigen lassen, anfangs konnte ich auch alles herunterladen und es lief ohne Probleme. Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr herunterladen: (Store öffnet, Apps werden angezeigt), sobald ich auf...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Kann nichts im Store laden...

Kann nichts im Store laden...: ... da mir immer angezeigt wird, das ich irgendwas bei "family" einrichten soll. Zur Vorgeschichte: Mein derzeitiges Handy (MS Lumia 535) war bisher auf meinen Onkel angemeldet. Nach einer Displayreparatur habe ich ihn gebeten, mir mein eigenes Konto zu erstellen. Das hat er getan. Nun ist es...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows Store: App laden

Windows Store: App laden: Seit einigen Tagen versuche ich im App-Store folgende App zu installieren: appolino Schreiben-single / kostenlose Testversion. Leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich mit diversen Microsoft-Mitarbeitern Stunden am Telefon verbracht - ohne Erfolg. Ist das bei Microsoft so schwierig? Oder liegt...

Windows 10 Support 15. März 2016

kann keine apps im store runter laden

kann keine apps im store runter laden: habe Windows 10..alles funktioniert nur im store kann ich keine app runterladen obwohl ich auch dort mit meiner addy angemeldet bin...es kommt immer die Meldung......versuchen sie es später nochmal...bei uns ist ein fehler aufgetreten.... wäre ja nicht schlimm...wenns denn ma ginge Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Microsoft Store öffenet sich aber nur am Laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden