Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten...

Helfe beim Thema Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey dass Problem ist das meine Hauptfestplatte voll ist und da nichts mehr drauf geht. Deshalb hab ich mir ne externe Festplatte geholt und die auch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmiliaW., 22. Oktober 2021.

  1. EmiliaW.
    EmiliaW. Gast

    Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten...


    Hey dass Problem ist das meine Hauptfestplatte voll ist und da nichts mehr drauf geht. Deshalb hab ich mir ne externe Festplatte geholt und die auch in den Einstellungen als neuen Speicherort drin. Aber wenn ich was im Store runterladen will kommt eine Fehlermeldung und dann steht da entweder neuen Speicherort auswählen oder Speicher freigeben und wenn ich dann auf freigeben gehe kommt meine Hauptfestplatte die aber gar nicht mal mehr als Speicherort eingetragen ist. Und Speicher freigeben ist dort eher weniger eine Option. Ist das vielleicht eine Bug dass Microsoft dass nicht umstellt ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten... - Ähnliche Themen - Microsoft Store speichert

Forum Datum

Autostart kann nicht eingestellt werden

Autostart kann nicht eingestellt werden: Seit längerem habe ich nun schon das Problem, das ich die Programme die beim Hochfahren starten sollen, nicht ändern kann. Sobald ich im Task-Manager ein Programm von z.B. Deaktiviert auf Aktiviert wechsle, den Taskmanager anschließend schließe und wieder öffne, ist das Programm immer noch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Microsoft Store

Microsoft Store: Guten Abend ich habe ein problem mit dem Microsoft Store undzwar wenn ich ein spiel instalieren möchte und auf den knopf instalieren klicke passiert nix bzw nix lädt runter ich bitte um hilfreiche antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. Wie kann ich jetzt auf Standardsprache "Deutsch" umstellen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. März 2020

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Musikbereich im Store ist auf Vereinigte Staaten eingestellt

Musikbereich im Store ist auf Vereinigte Staaten eingestellt: Hallo, ich bekomme diese Meldung seitdem ich einmal meine Region geändert habe. "Ihr Musikbereich im Store ist auf Vereinigte Staaten eingestellt, während der restliche Store auf Deutschland eingestellt ist. Diese Nichtübereinstimmung kann beeinflussen, welche Produkte Sie sehen, suchen oder...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden