Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Helfe beim Thema Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YousF117, 9. Oktober 2020.

  1. YousF117
    YousF117 Gast

    Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account


    Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email Adresse zu verbinden. Wenn ich ein DLC kaufen möchte wird angezeigt "Der Microsoft Store Benutzer ist nicht identisch mit dem derzeitigen Spieler" und das obwohl ich das Spiel vom Microsoft Store starte während ich dort angemeldet bin.
    Ich habe mal versucht meinen Namen zu ändern und das geht ja über Xbox Live. Bei Xbox Live wird mir allerdings ein ganz anderer Gamertag angezeigt als bei Halo. Ich kann sogar den Gamertag, den ich bei Halo random bekommen habe bei Xbox Live suchen und als Freund hinzufügen. Das bedeutet doch eigentlich, dass das zwei verschieden Accounts sind.
    Aber wie kann das sein, wenn ich mich nie vom Microsoft Store abgemeldet habe?

    Danke schonmal für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account - Ähnliche Themen - Microsoft Store Halo

Forum Datum

Microsoft Store startet nicht

Microsoft Store startet nicht: Hallo, ich wollte mir schon öfters Apps aus dem Microsoft Store downloaden dieser lässt sich aber schon eine längere zeit nicht öffnen. Da ich nun dringend eine App aber daraus brauche muss ich nun das Problem beheben. Ich habe bisher schon ausprobiert:-Microsoft Store zurücksetzen/reparieren,...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Store startet nicht mehr?

Microsoft Store startet nicht mehr?: Der Store startet nicht mehr nachdem ich ihn resetet habe unter zusätzliche Optionen. Als ich dann PowerShell geöffnet habe und dann versucht habe es zu deinstallieren und neuzuinstallieren kam diese Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad "C:\Program...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Downloadfehler Halo Microsoft Store

Downloadfehler Halo Microsoft Store: Hallo, aus irgendeinem Grund startet der Download der Master Chief Collection nicht. Es kommt auch kein Fehlercode 0x803FB005, allerdings steht der Fehlercode immer nur bei einem der Spiele, die anderen startet einfach nicht. Ich habe schon alles versucht was ich im hier und in Foren gefunden...

Windows 10 Support 24. September 2020

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store gekauft welches ich nun auf das aktuelle Konto übterragen möchte. Das alte Konto möchte ich anschliessend löschen - Zugangsdaten auf das "alte" Konto sind...

Windows 10 Support 5. September 2020

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld überhaupt nicht anklicken, manchmal beginnt der Download, trotz Internetverbindung zeigt sich jedoch kein Fortschritt Anzeige bleibt bei 0%. Manchmal...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Microsoft Store startet Programme nicht

Microsoft Store startet Programme nicht: Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet habe. Jetzt habe ich mir das Spiel runtergeladen und sobald ich es starte, wird es 5 Sekunden später wieder automatisch geschlossen. Das gleiche passiert...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?: Mein Microsoft Store startet nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden