Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

Helfe beim Thema Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMogk, 14. November 2017.

  1. StefanMogk
    StefanMogk Gast

    Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...


    Wie immer in letzter Zeit: Microsoft bietet zahlreiche tolle Features an (Facebook-Integration, Musik/Video-Verkauf, perfektes Zusammenspiel mit Windows 10 Mobile, HereDrive) und streicht die Dienste nach Belieben, fast ohne dass man etwas mitbekommt.




    Alle paar Wochen gibt es gravierende Änderungen (oder gar den Wegfall von Features/Programmen/Hardwareunterstützung), so dass der User nicht in die Verlegenheit kommt, sein ausgeklügeltes System einfach mal zu nutzen - sondern permanent genötigt ist, sich Alternativen zu suchen.


    Das nennt man dann System-as-a-Service.

    Mein Tipp für noch bessere User-Experience: Stellt doch einfach mal Microsoft Mail ab oder löscht die Nutzerdaten in allen OneDrives (natürlich ohne vorherige Ankündigung). Da hat man als Anwender Spaß!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein... - Ähnliche Themen - Microsoft Store stellt

Forum Datum

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell Surface Go ab 339,- Euro Surface Laptop 2 ab 689,- Euro Surface Book 2 ab 879,- Euro Surface Pro 6 ab...

Surface 9. Dezember 2020

Microsoft stellt Vorschau für das neue Windows Terminal im Store bereit

Microsoft stellt Vorschau für das neue Windows Terminal im Store bereit: Microsoft stellt Vorschau für das neue Windows Terminal im Store bereit [ATTACH]Microsoft hat das zur Entwicklerkonferenz Build vorgestellte neue Windows Terminal jetzt auch direkt als App im Microsoft Store zur Verfügung gestellt. Die App ist noch eine früher Preview und wird als...

Windows 10 News 22. Juni 2019

Musik im Store

Musik im Store: Kann das sein, dass man im Store keine Musik mehr probehören kann, bevor man sie kauft? Auf meinem Lumia 950 kann ich Titel antippen wie ich will, es geht immer nur die Ansicht des Titels auf, aber es erscheinen keine Playbuttons irgendwo. Was ist denn da los? Gruß, Rocco Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von...

Windows 10 News 20. Juli 2017

HP Elite x3: Microsoft Store verzögert bewusst Verkauf der Geräte

HP Elite x3: Microsoft Store verzögert bewusst Verkauf der Geräte: HP Elite x3: Microsoft Store verzögert bewusst Verkauf der Geräte [IMG]Das HP Elite x3 wird gerne als "Hoffnungsträger" oder auch "Über-Smartphone mit Windows 10 Mobile" bezeichnet, rein technisch wohl auch völlig zu recht. Doch die Einführung des Geräts läuft alles andere als rund. Denn nun...

Windows 10 News 23. September 2016

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren: Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren [IMG]Kaufen statt informieren - das ist der Kern, nachdem der Software-Konzern Microsoft sein Geschäft in China umbaut. Anfang Juni wird im Zuge dessen das Portal MSN China stillgelegt und die Ressourcen sollen eingesetzt...

Windows 10 News 10. Mai 2016

Windows 10-Store: Microsoft stellt weitere Neuerungen in Aussicht

Windows 10-Store: Microsoft stellt weitere Neuerungen in Aussicht: Windows 10-Store: Microsoft stellt weitere Neuerungen in Aussicht [IMG]Mit dem Start von Windows 10 Ende Juli hat auch ein neuer App-Store von Microsoft für Millionen Nutzer seine virtuellen Pforten geöffnet: Der neue Windows Store zeichnet sich auch dadurch aus, dass er eine Universal App ist...

Windows 10 News 18. September 2015

Microsoft Store stellt den Verkauf von Musik ein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden