MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

Helfe beim Thema MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von RITSCH STGT:, 13. November 2017.

  1. RITSCH   STGT:
    RITSCH STGT: Gast

    MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE


    HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR

    Weiterlesen...
     
    #1 RITSCH STGT:, 13. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    RITSCH STGT: tut mir leid, aber mit Deiner Frage bist Du bei der Community von Microsoft besser aufgehoben und teile denen auch bitte mit um welches Game es sich handelt und beschreibe bitte genau warum und weshalb Dein Game nicht geht

    diese Infos solltest Du dort am besten mitgeben:
    1. Name des Games
    2. Kaufdatum
    3. auf welchem System wird das Game ausgeführt bzw. ist dort installiert, bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen
    4. welche Antiviren-Software wird auf diesem System ausgeführt
    5. Version / Build von Deinem System nennen
    Ich glaube dies sollte es gewesen sein - wünsche Dir von meiner Seite aus viel Erfolg MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE
     
Thema:

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE - Ähnliche Themen - MICROSOFT STORE STORNIEREN

Forum Datum

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte...

Surface 4. September 2020

Benachrichtungen stornieren

Benachrichtungen stornieren: Hallo Gemeinde! -Ich habe mich verleiten lassen, diversen Nachrichten-Angeboten zuzustimmen. Nun möchte ich einige wieder stornieren. -Wie ist da vorzugehen? -Noch was: Wenn ich bei den Nachrichten eine anklicke u. dann schließe, dann sind alle anderen auch weg, was mache ich da falsch?...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

Rückgabe Surface

Rückgabe Surface: Ab Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das ist eine absolute Wertminderung. Auf vermehrte Schreiben an Microsoft erhalte ich...

Surface 11. September 2018

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren?

wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren?: Hi, wie kann ich meine Bestellung sofort stornieren? Mfg Mr.hoppe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade stornieren

Windows 10 Upgrade stornieren: Hallo Als die Meldung zum Upgrade erschienen ist, habe ich mich sofort dafür angemeldet. Ich habe mir es aber dann doch anders überlegt und möchte das Upgrade noch nicht sofort vornehmen. Jedoch kommt nun immer das Fenster, wo ich das Upgrade wieder um zwei Tage verschiebe. Gibt es eine...

Windows 10 Support 3. September 2015

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store rückgabe

    ,
  2. rückgabe microsoft store

    ,
  3. wie gibt man gekauftes spiel aud dem microsoft store zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden