Microsoft Store Studentenrabatt?

Helfe beim Thema Microsoft Store Studentenrabatt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vinc098, 4. Oktober 2019.

  1. Vinc098
    Vinc098 Gast

    Microsoft Store Studentenrabatt?


    Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben?


    Aufjedenfall werde ich auf die selbe Shop-Seite weitergeleitet wenn ich "Surface für Studenten" auswähle oder ganz normal danach zum kaufen suche.


    Ist dies nur ein Marketing-Term, sodass der Rabatt auf manche Produkte für alle zugänglich ist, oder habe ich etwas übersehen.

    Das sie Eltern aufzählen, wäre dadurch logisch.


    ------------------


    Würde gerne nämlich das Surface Pro 7 vorbestellen sowie das Typecover und den Pen in Kobaltblau direkt kaufen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store Studentenrabatt?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Studentenrabatt? - Ähnliche Themen - Microsoft Store Studentenrabatt

Forum Datum

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich kann seid dem letzten Windows-Update 21H2 den Store nicht mir öffnen. Es startet und schliesst sich sofort wieder.Ich kann somit keine App-Updates mehr durchführen als auch Apps installieren. Woran liegt das und wie kann dieses Problem behoben werden.Bitte um Unterstützung und Hilfestellung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Microsoft Store

Microsoft Store: Guten Abend ich habe ein problem mit dem Microsoft Store undzwar wenn ich ein spiel instalieren möchte und auf den knopf instalieren klicke passiert nix bzw nix lädt runter ich bitte um hilfreiche antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Microsoft Complete Garantie? Deckt die Garantie dasselbe ab wie z.B. eine Saturn Plusschutz...

Surface 9. April 2020

Studentenrabatte

Studentenrabatte: Hi! Ich hab gesehen es gibt 15% studentenrabatt im microsoft store... konnte allerdings nirgendwo nen rabattcode eingeben bei der bestellung über microsoft. Gelten die 15% nur auf Programme? Oder wie kriege ich den Rabatt? In meinem Fall ist der Surface Laptop 2 auch bereits reduziert,...

Windows 10 Support 6. November 2019

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Studentenrabatt

Studentenrabatt: Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten kann. Wie kann ich diesen Rabatt einlösen, damit der Kaufpreis sinkt? Weiterlesen...

Surface 21. August 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Microsoft Store Studentenrabatt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kaufen studentenrabatt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden