Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass sich keinerlei Mircrosoft Apps mehr öffnen lassen. Auch der App Store ist betroffen. Ich habe schon folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christina_P_7, 29. Dezember 2020.

  1. Christina_P_7
    Christina_P_7 Gast

    Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass sich keinerlei Mircrosoft Apps mehr öffnen lassen.

    Auch der App Store ist betroffen.


    Ich habe schon folgende Reparaturversuche ausgeführt und war nicht erfolgreich:


    1

    Alle Updates sind aktuell


    2
    Win+R / wsreset.exe
    ergab diese Fehlermeldung


    Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen


    3

    Ich habe in den App-Einstellungen die App zurückgesetzt, ohne Erfolg.


    4

    Komplette Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.


    Gibt es noch etwas was ich vergessen habe oder einen anderen Tipp??


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Christina_P_7, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Microsoft Store Standard

Forum Datum

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support 7. April 2021

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell beheben. Aber alle vorinstallirten Microsoft Apps, lassen sich nicht öffnen. Der Appstore auch nicht. Ich habe auch alle Windows Updates...

Windows 10 Support 13. April 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch aufgesetzt, das Problem besteht aber immer noch: Beim Starten von Microsoft Apps Microsoft Store, Fotos, Filme & TV, Alarm & Uhr usw. blitzen diese nur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz auf und schließen sich direkt wieder. Das vorinstallierte Mail Programm läuft hingegen.. Versuche ich ein Bild mit der Fotos App zu öffnen erscheint...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, Ich habe ein Problem, seid dem Update auf die Build 1607 geht der Windows Store und die Standard-Apps (Mail, OneNote usw.) Nicht mehr. Habe schon vielesgetestet (Powerhell, wsreset.exe, Inplaces Update) aber nichts hat geholfen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß...

Windows 10 Support 11. August 2016

Store/Apps lassen sich nicht öffnen

Store/Apps lassen sich nicht öffnen: Ein echt wundervolles Problem... [IMG] Auch der Store lässt sich leider nicht öffnen. Folgende Ansätze habe ich bereits ausprobiert: (1) win+R => wsreset (2+3) powershell über "Add-AppxPackage -register" und "reinstall-preinstalled..." noch ein Problem: C:\Program Files\WindowsApps lässt...

Windows 10 Support 13. September 2015

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]