Microsoft Store versucht Internet Programme zuöffnen?

Helfe beim Thema Microsoft Store versucht Internet Programme zuöffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche etwas aus dem Internet herunterzuladen, dass klappt auch aber sobald ich es öffnen will drängt sich Microsoft in den Vordergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yutonnn, 18. Januar 2023.

1. yutonnn
    yutonnn Gast

Hallo,
    Ich versuche etwas aus dem Internet herunterzuladen, dass klappt auch aber sobald ich es öffnen will drängt sich Microsoft in den Vordergrund und kann das Programm net öffen und dann will er es im Store suchen.
    Hat da jemand eine Ahnung wie man das wieder umändern kann?
    Ich danke schonmal für die ganzen Antworten Microsoft Store versucht Internet Programme zuöffnen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store versucht Internet Programme zuöffnen? - Ähnliche Themen - Microsoft Store versucht

Forum Datum

Im Microsoft Store können keine Programme installiert werden

Im Microsoft Store können keine Programme installiert werden: Ich verwende Win 10, 22H2.Nachdem Login mit meinem MS-Konto ist eine Installation von Programmen nicht möglich, der Installationsbutton bleibt blau, es erfolgt keine Reaktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2024

Microsoft Store will keine Programme installieren

Microsoft Store will keine Programme installieren: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich im Microsoft- Store das Problem, dass ich Programme/ Spiele nicht mehr auf meinem Pc installieren kann. Der Download startet zwar, bricht kurz vor Ende allerdings immer ab und mir wird eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Ich danke für...

Windows 10 Support 19. September 2021

Microsoft Store ich kann keine Programme herunterladen

Microsoft Store ich kann keine Programme herunterladen: Hallo liebe Community, seit 3, 4 Tagen kann ich keine Spiele und Apps mehr herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke hängt sich der ganze Store auf oder es kommt der Fehler " Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" oder der Fehler Code "Code: 0x803FB107". Mir fällt nichts mehr ein. Ich...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Microsoft Store verbindet sich nicht mit dem Internet 0x800704cf

Microsoft Store verbindet sich nicht mit dem Internet 0x800704cf: Habe einen PC bei dem bei der Erstinstallation ein anderes Windowskonto hinterlegt wurde! Mit meinem Windowskonto kann ich mich nicht im APP Store einwählen - Der Store kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Nehme ich das ursprüngliche Konto von meinem Vater geht er wieder. Für mich ein...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Android-Programme über Microsoft Store

Android-Programme über Microsoft Store: Da ich, wie so viele gezwungenermaßen nun von WP10 Mobile auf Android wechseln muß, stellt sich mir die Frage, ob Microsoft dann auch bitte geeignete Apps im eigenen Store anbietet. Ich sehe es nicht ein, daß ich (wg. schlechtem Marketing) jetzt gezwungen werde, mich bei Google zu registrieren....

Windows 10 Mobile 24. September 2019

Microsoft Store startet Programme nicht

Microsoft Store startet Programme nicht: Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet habe. Jetzt habe ich mir das Spiel runtergeladen und sobald ich es starte, wird es 5 Sekunden später wieder automatisch geschlossen. Das gleiche passiert...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen: Hi@all seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Zugang zum Internet. Das Problem äüßerte sich wie folgt. Neukauf des PC im Oktober 2016 Einrichtung des PC&Internet Internetanbieter 1&1 / Fritzbox 7412 Anschluss über Powerline Zunächst ging der IE bzw Edge. Nach einer Woche...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Microsoft Store versucht Internet Programme zuöffnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden