Microsoft Store weg, Hilfe?

Helfe beim Thema Microsoft Store weg, Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Computer komplett resettet weil ich ausversehen meinen Microsoft Store gelöscht habe und der beim starten dadurch immer abgestürzt ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joshitoshi, 4. November 2022.

  1. Joshitoshi
    Joshitoshi Gast

    Microsoft Store weg, Hilfe?


    Ich habe meinen Computer komplett resettet weil ich ausversehen meinen Microsoft Store gelöscht habe und der beim starten dadurch immer abgestürzt ist. Jetzt ist der Store aber komplett weg und er wird mir nicht mal mehr in der search bar angezeigt :/. Wenn ich den Store über diesen link: https://apps.microsoft.com/store/detail/microsoft-store/9WZDNCRFJBMP?hl=de-de&gl=de versuche zu öffnen passiert nichts. Ich bin kurz vorm verzweifeln Microsoft Store weg, Hilfe?.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Store weg, Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store weg, Hilfe? - Ähnliche Themen - Microsoft Store Hilfe

Forum Datum

Hilfe mein Microsoft store ist weg.

Hilfe mein Microsoft store ist weg.: Ich habe einen alten Computer von meiner Tante bekommen und ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt ist er vor 1,2 Stunden fertig geworden nur ich habe keinen Microsoft Store . Könnt ihr mir bitte helfen den Microsoft Store wieder zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe: Sobald ich eine Word-Datei öffne und diese bearbeiten will, erscheint "Word Hilfe/Microsoft Office Help Viewer" und blockiert alles, ein Weiterarbeiten ist nicht möglich. Paralell dazu startet Edge von alleine und bietet mir seine "Microsoft Edge Hilfe" an und öffnet tausend Tabs. In dem Moment...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.: Ich habe auf meinem Microsoft Handy über eine App ein App in kauf getätigt. Dieser wurde mir auch via PayPal abgezogen. Jedoch der App nicht zugeteilt, da sich der Download aufgehängt hat. Ich habe mich direkt an den Hersteller der App gewandt. Darauf hin bekam ich die Antwort ich solle Den...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Microsoft Hilfen

Microsoft Hilfen: Das Internet weiß alles man muss es nur finden! Aber leider ist dies bei Microsoft extrem schwierig. Ob nun für Win-10-Mobile oder Win10, Fehler sind im großen Stil vorhanden und auch bei Microsoft bekannt. Nur die passende Antwort zu finden ist extrem schwer oder ich bin nicht in der Lage das...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Hilfe App Store blockiert!

Hilfe App Store blockiert!: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen mir einen neuen Laptop zugelegt. Eigentlich hatte ich Windows 8 :-) (da hat der App Store überhaupt nicht funktioniert) hab dann auf Windows 10 aktualisiert. So weit so gut... 1 App ließ sich installieren, jedoch seit dem läd der Store bei jedem...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Microsoft Store weg, Hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden