Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix

Helfe beim Thema Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe diese Woche mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Ich bin sehr zufrieden, habe aber leider ein Problem mit dem Store. Der Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherNenninger, 19. Dezember 2017.

  1. ChristopherNenninger
    ChristopherNenninger Gast

    Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix


    Hallo!

    Ich habe diese Woche mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Ich bin sehr zufrieden, habe aber leider ein Problem mit dem Store. Der Store kann keine Apps runterladen. Es steht wohl dort "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix. Ich hab alles schon probiert... mit einem lokalen Konto angemeldet, neues Microsoft-Konto erstellt und verknüpft, WSRESET durchgeführt, Updates geprüft, Firewall kontrolliert und die Registry bereinigt. Nix hilft.

    Der PC ist in einer Domain eingebunden und mit meinem Laptop, der ebenfalls in der Domain ist mit demselben User geht der Store einwandfrei..


    Hat vielleicht noch irgendjemand eine weitere Idee?


    Danke schon einmal für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherNenninger, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix - Ähnliche Themen - Microsoft Store heruntergeladen

Forum Datum

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt mich gerne auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich: Servus.. Leider werden bei mir die Windows Updates nicht heruntergeladen und bleiben dauerhaft bei 0% Hab schon ein paar Sachen probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen... Würde mich über ein paar Lösungsmöglichkeiten freuen. Mfg Luca [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt. Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert....

Windows 10 Support 28. September 2020

Aufgabenplanung tut nix

Aufgabenplanung tut nix: Ich hab für die Aufgaben Planung eine einfache Aufgabe erstellt in der die Aktion folgendes ist : cleanmgr /sagerun:1 . Der Trigger ist beim Systemstart und es ist ein Programm starten ausgewählt worden. Nun müsste ja dieser eigtl. beim Systemstart die Datenträgerbereiniung durchführen jedesmal...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden: Es ist kein laden von Apps aus dem Store mit einem Kinderkonto möglich. Es erscheint ein Fenster mit den Hinweis "Lesen Sie den Microsoft-Servicevertrag". Die Meldung kann nur mit Abbrechen geschlossen werden. Der Herunterladen-Button ist immer ausgegraut. Hinweis: Das Kinderkonto hat die...

Windows 10 Support 30. November 2016

heruntergeladene Apps im Microsoft Store finden

heruntergeladene Apps im Microsoft Store finden: Hallo, Vor einiger Zeit konnte ich im meinem Microsoftkonto, zu den jeweiligen Geräten, die bis dato heruntergeladene Apps sehen. Jetzt sehe ich nur noch diese Apps, die ich käuflich erworben habe. Wo finde die anderen Apps? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Windows Store reagiert auf nix

Windows Store reagiert auf nix: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Store öffnen will passiert gar nix. Nachdem ich ein bisschen in Foren gesucht habe und auch keine Aktion mit Windows Powershell was gebracht hat und und bei der Ausführung wsreset.exe die Fehlermeldung "Ungültiger Wert für Regestrierung" kommt...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store wird heruntergeladen

    ,
  2. windows store wird heruntergeladen

    ,
  3. es tut sich immer noch nichts microsoft store

    ,
  4. ... wir heruntergeladen microsoft store,
  5. microsoft store spiel wird nicht heruntergeladen,
  6. microsoft store steht wird gedownloaded aber nix passiert,
  7. windows store wird heruntergeladen ohne fortschritt,
  8. microsoft store hängt wird heruntergeladen,
  9. windows store download passiert nix,
  10. windows store balken wird heruntergeladen,
  11. bei microsoft store anwendung wird heruntergelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden