Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk
Helfe beim Thema Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luk1995, 9. Dezember 2018.
Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk
Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk - Ähnliche Themen - Microsoft Store Zahlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows Logo hängen bleibt. Der Recovery-Modus lässt sich zwar noch starten, aber leider funktioniert keine... |
Surface | 22. Dezember 2022 |
SEPA LastshriftSEPA Lastshrift: Guten Tag Ich benutze das zum ersten mal und wollte nur mal wissen wen ich das per Lastschrift mache wird das dann jedes Jahr Automatisch abgebucht oder musst ich das jedes Jahr neu bestätigen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Microsoft Store: Probleme bei ZahlungMicrosoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2018 |
Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??: ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2017 |
Probleme bei Zahlung im StoreProbleme bei Zahlung im Store: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Microsoft Lumia Handy. Leider kann ich nun nicht mehr mit den im Konto hinterlegten Kreditkarten zahlen, wenn ich z.B. Musik bestelle. Es kommt ein Fehlercode "PurRisk rejected" bei einer anderen Kreditkarte kommt der Hinweis: Zahlung abgelehnt. Rein... |
Windows 10 Mobile | 2. April 2016 |
windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügtwindows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt: Hallo wie kann ich Apps kaufen. Ich habe bei meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt. Wenn ich dann auf die App klicke und sie kaufen wil, kommt nur da hat etwas nicht geklapp bitte versuchen Sie es noch einmal. was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werdenZahlung im Store kann nicht verarbeitet werden: Hallo, versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung; "Wenden Sie sich an den MS Support. -Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden" (wie im screeni zu sehen) Kann mir das einer erklären?! Andere... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2016 |
Zahlung im Store unmöglichZahlung im Store unmöglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich im Store keine kostenpflichtige App kaufen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: PUR-RiskRejected PhDQy1pu10W7v0Gy.23.12 2015/12/04 - 13:40:51 UTC Ich hab auch schon die Sachen probiert, die hier standen:... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |