Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Helfe beim Thema Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixSchomers, 15. November 2021.

  1. FelixSchomers
    FelixSchomers Gast

    Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an


    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten Gerät mit dem gleichen Konto hatte am wichtigsten Forza Horizon 4 und Sea of Thieves, weil ich dafür am meisten ausgegeben hab. Diese beiden Apps finde ich komischerweise auch nirgendwo auf dem alten Gerät, die sind aber sicher da. Bitte um schnelle Antwort, da derjenige der den Laptop bekommen soll schon eine Weile wartet.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixSchomers, 15. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an - Ähnliche Themen - Microsoft Store zeigt

Forum Datum

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.

Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren. Ich dachte ich hätte es schon erworben, dadurch das ich das Spiel auch auf der xbox habe, mit der...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Spiel gekauft und weg

Spiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...: Hallo zusammen. Mein Problem äußert sich folgendermaßen: Ich habe einen Computer mit Windows 10 64bit. An ihm sind 2 Bildschirme angeschlossen. Ich habe extra eine Reihe an Hintergründen dafür erstellt, dementsprechend passen sie perfekt für 2 Bildschirme. Letztens habe ich mir einen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden