Microsoft Store

Helfe beim Thema Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Store führt anscheinend keine Updates mehr aus. Ich versuche WSReset.exe und es öffnet sich ein schwarzer Kasten in dem ein weißer Cursor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangExler1, 25. Juli 2019.

1. WolfgangExler1
    WolfgangExler1 Gast

Microsoft Store

Microsoft Store führt anscheinend keine Updates mehr aus. Ich versuche WSReset.exe und es öffnet sich ein schwarzer Kasten in dem ein weißer Cursor blinkt. Das war's. Was ich so lese sollte sich dieser schwarze Kasten wohl kurz nach Öffnen selbst wieder schließen und zurücksetzten. Es passiert aber nichts. Was ist da los ?

Weiterlesen...

#1 WolfgangExler1, 25. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Ähnliche Themen - Microsoft Store

Forum Datum

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?: Ich hatte schon des Öfteren Probleme mit Microsoft, aufgrund von ständiger Altersbestätigung und übertriebener Benutzer"freundlichkeit". Nun wollte ich fragen, ob ich ohne Probleme Forza Horizon 4 im Microsoft Store kaufen kann bzw. ob da mit erwähnten Dingen und Komplikationen zu rechnen ist....

Windows 10 Support Samstag um 00:52 Uhr

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?: Hab es mir letztens im Microsoft Store gekauft und geladen. Nach einer zeit benutzung fing es dann random mit laggs an. hab es dann erstmal beendet und es laggte weiter. der ganze pc laggte. Nach den PC neustart war alles wieder ok. In der Kostenlose Trial hatte ich keine solcher probleme. das...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?: Hallo! Ich habe meinen PC vor einiger zeit zurückgesetzt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche den Microsoft Flight Simulator oder Forza Horizon oder irgendein beliebiges Programm auf meiner 2. Festplatte zu installieren (Festplattenauswahl nach dem "Installieren-Knopf") wird...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:12 Uhr

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email Adresse zu verbinden. Wenn ich ein DLC kaufen möchte wird angezeigt "Der Microsoft Store Benutzer ist nicht identisch mit dem derzeitigen Spieler" und...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar: Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal beschrieben ist der Fall nun auch bei mir aufgetreten, aber ich konnte nirgends eine befriedigende Lösung finden. Installationsbutten ist ausgegraut. 1:...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Downloads aus dem Microsoft-Store beginnen nich

Downloads aus dem Microsoft-Store beginnen nich: Guten Morgen, ich stehe in der Firma aktuell vor der Herausforderung, dass die Downloads aus dem Microsoft-Store nicht beginnen. Ich vermute das liegt an der Firewall, genauer gesagt an unserer Sophos-Firewall und der Konfiguration. Folgende Regel wurde von mir gesetzt, in der Hoffnung dass die...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich versuche mich im Microsoft Store anzumelden dort ein Fenster kommt, in dem nur steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung." Unten ist ein "Weiter" Knopf, doch sobald ich ihn drücke schließt sich das Fenster nur. Dies...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store: Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [ATTACH]Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den Nutzern erlaubt, Dokumente zu fotografieren und in unterschiedlichen Formaten abzulegen. Dabei werden die Ränder automatisch zugeschnitten. Nun soll...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Microsoft Store [gelöst]