Microsoft Store

Helfe beim Thema Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend ich habe ein problem mit dem Microsoft Store undzwar wenn ich ein spiel instalieren möchte und auf den knopf instalieren klicke passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiroMüller, 29. Mai 2020.

1. MiroMüller
    MiroMüller Gast

Microsoft Store

Guten Abend ich habe ein problem mit dem Microsoft Store undzwar wenn ich ein spiel instalieren möchte und auf den knopf instalieren klicke passiert nix bzw nix lädt runter ich bitte um hilfreiche antworten

Weiterlesen...

#1 MiroMüller, 29. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Ähnliche Themen - Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support Freitag um 18:27 Uhr

Fehler beim Download von Apps und Spielen im Microsoft Store Windows 10 20H2

Fehler beim Download von Apps und Spielen im Microsoft Store Windows 10 20H2: Moin, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich keine Apps oder Spiele im Microsoft Store herunterladen kann. Jedes Mal tritt ein Fehler auf, Fehlercode: 0x8015DC12 Screenshot davon habe ich Hochgeladen. Folgendes habe ich bereits getestet: wsreset sfc /scannow DISM.exe /Online...

Windows 10 Support Freitag um 03:23 Uhr

Microsoft Store verbindet sich nicht mit dem Internet 0x800704cf

Microsoft Store verbindet sich nicht mit dem Internet 0x800704cf: Habe einen PC bei dem bei der Erstinstallation ein anderes Windowskonto hinterlegt wurde! Mit meinem Windowskonto kann ich mich nicht im APP Store einwählen - Der Store kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Nehme ich das ursprüngliche Konto von meinem Vater geht er wieder. Für mich ein...

Windows 10 Support Montag um 20:18 Uhr

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, habe das oben genannte Problem seit einigen Tagen. Habe viele Möglichkeiten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe schon versucht die App zurückzusetzen aber hat nichts gebracht. Auch über Windows PowerShell aber hat auch nicht funktioniert. Hoffe Sie können mir helfen. MfG...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

download im microsoft app store

download im microsoft app store: Ich bin mit meinem Microsoft Account auf zwei Geräten angemeldet, kann diese Geräte auch sehen, wenn ich mein Profil öffne. Allerdings gelingt mir auf einem dieser Geräte- einem neuen Notebook - der Download einer App nicht, die ich auf dem zweiten Gerät - einem viel älteren PC - installieren...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Installationen und Updates aus dem Microsoft Store funktionieren nicht Fehler 0x80073CF9

Installationen und Updates aus dem Microsoft Store funktionieren nicht Fehler 0x80073CF9: Hey, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass bei jeglichen Updates, aber auch bei neuen Installationen der Fehler 0x80073CF9 auftritt. Der Download fängt immer kurz an, dann bewegt sich aber die Downloadgeschwindigkeit gegen 0 MB/s und der Fehler tritt auf. Ich habe so ziemlich...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

microsoft store Einkauf mit falschem Acount, daher übertrag möglich?

microsoft store Einkauf mit falschem Acount, daher übertrag möglich?: HAllo zusammen, ich bin total ratlos....Kann ich den Einkauf eines Organisators der Familiengruppe auf ein Kind übertragen? [verschoben; kein Zusammenhang mit Ankündigungen zum Forum erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Microsoft Store Minecraft für Windows 10

Microsoft Store Minecraft für Windows 10: Ich habe mir schon etwas länger her Minecraft für windows gekauft, allerding konnte ich nach einer Zeit nicht mehr starten. Also habe ich es gelöscht, wenn ich jetzt auf den Installieren Button drücke passiert rein gar nix, außer das er schwarz umrandet wird. Aber es Installiert nix Bitte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Microsoft Store [gelöst]