Microsoft store

Helfe beim Thema Microsoft store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich mein Guthaben über Guthabenkarte aufgeladen aber ich im Microsoft store nichts einkaufen bei bezahlmethode ist immer nur über Lastschrift... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréBaeck, 24. Februar 2021.

1. AndréBaeck
    AndréBaeck Gast

Microsoft store

Ich mein Guthaben über Guthabenkarte aufgeladen aber ich im Microsoft store nichts einkaufen bei bezahlmethode ist immer nur über Lastschrift

Weiterlesen...

#1 AndréBaeck, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft store

Die Seite wird geladen...

Microsoft store - Ähnliche Themen - Microsoft store

Forum Datum

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich: 1. Ich habe keinerlei Probleme, mich mit meinem MS-Account irgendwo anzumelden 2. Nur im Microsoft Store funktioniert es nicht nach den letzten MS-Updates. Unabhängig davon, ob ich mich mit einem lokalen AdminKonto oder mit meinem MS-Account auch mit Adminrechten am Rechner anmelde. Damit kann...

Windows 10 Support Heute um 11:12 Uhr

Microsoft Store Download Fehler: Code: 0x80073CF9

Microsoft Store Download Fehler: Code: 0x80073CF9: Hallo Liebe Microsoft Community, ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit dem Microsoft Store. Sobald ich versuche eine App herunterzuladen erscheint nach kürze der Fehler: "Ein unerwartetes Problem ist Aufgetreten : Code: 0x80073CF9". Ich hab schon vieles Versucht, z.B. -Store Neu...

Windows 10 Support Heute um 10:42 Uhr

Microsoft Store Installation funktioniert nicht

Microsoft Store Installation funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir gestern Abend das Spiel Sea of Thieves gekauft, darauf hin wollte ich es installieren. Ich klickte auf den Button Installieren, wählte meine Festplatte aus und dann wieder auf installieren, jedoch passiert ab hier einfach nichts mehr. Auch in meiner Bibliothek wird mir...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store

Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store: Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store [ATTACH]Es gibt wohl keinen Windows-Veteranen, der bei der Erwähnung von MS Paint kein nostalgisches Gefühl bekommt. Die Anwendung geht immerhin auf 1985 zurück und war seit dem ersten Windows ein Bestandteil des...

Windows 10 News 7. April 2021

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

Microsoft Store App - Keine Updates möglich

Microsoft Store App - Keine Updates möglich: Hallo, ich habe den neuesten Windows 10 Build. Ich glaube seit dem letzten Update hackt die Microsoft Store App. Ich kann die App starten und komme auf den Startbildschirm. Ich komme auch auf die einzelnen Rubriken. Was aber gar nicht mehr geht sind Downloads und Updates. Da gibt es dann immer...

Windows 10 Support 5. April 2021

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?: Hallo, funktioniert das, oder wird mir die Tastatur als Controller angezeigt? Bei Steam und Bluestacks ist das nämlich so. MfG Leonardo https://www.gutefrage.net/frage/among-us-auf-surface-pro-7-ueber-microsoft-store

Windows 10 Support 1. April 2021

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich versuche Sea of Thieves zu installieren aber wenn ich auf installieren drücke steht da die ganze "Download wird gestartet..." aber der Download startet nicht. Bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Microsoft store [gelöst]