Microsoft Store

Helfe beim Thema Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann mir seit längeren nicht mehr aus dem Microsot store downloaden . das Problem ist , der store behauptet die ganze zeit das ich noch etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flow gaming, 20. Mai 2018.

1. Flow gaming
    Flow gaming Gast

Microsoft Store

ich kann mir seit längeren nicht mehr aus dem Microsot store downloaden . das Problem ist , der store behauptet die ganze zeit das ich noch etwas anderes am downloaden bin (WAS GARNICHT STIMMT) und packt das zu downloadende packet bzw. spiel in die Warteschlange und will dies einfach nicht instalieren . WARUUUUUUM ???

Weiterlesen...

#1 Flow gaming, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Ähnliche Themen - Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer gelöscht, der mit meinem Outlook verknüpft war und konnte meinen neuen Benutzer auch, nach ein paar Anläufen wieder mit dem Konto verbinden. Jedoch...

Windows 10 Support Heute um 13:52 Uhr

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store

Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store: Windows 10: Klassisches Notepad kommt jetzt aus dem Microsoft Store [ATTACH]Microsoft trennt künftig immer mehr klassische Anwendungen aus Windows 10 selbst heraus und verbreitet diese über seinen Store. Als erstes Beispiel wird ab sofort das klassische Notepad über den Microsoft Store...

Windows 10 News Montag um 20:43 Uhr

Microsoft Store nicht installiert

Microsoft Store nicht installiert: Hallo Liebe Community und schonmal danke im voraus. Wie schon im Titel steht habe ich seit dem 12.08.2019 den Microsoft Store nicht mehr auf meinem PC installiert.Am gestrigen Tage habe ich meinen PC neu formatiert/Laufwerk C:/ gereinigt,und seitdem habe ich den Microsoft Store nicht mehr. Ich...

Windows 10 Support 13. August 2019

Kann nichts im Microsoft Store herunterladen

Kann nichts im Microsoft Store herunterladen: Guten Tag an alle die dies lesen. Ich wollte mir Forza Horizon 4 herunterladen (habe es mir schon vor langer Zeit gekauft und mehrmals gespielt jedoch musste ich es deinstallieren da es nicht startete) doch es ging nicht. Es zeigte entweder gar keinen Balken an oder lädt unendlich lang (balken...

Windows 10 Support 6. August 2019

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store fangen sie nicht mal wirklich an und es steht einfach für immer "Downloading" dort.. Eine Aktive Internetverbindung besteht allerdings und Downloads...

Windows 10 Support 6. August 2019

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Edge und Store

Microsoft Edge und Store: Wie kann ich den Mist löschen. Seit 13 Jahren habe ich einen PC. Ich nutzte bisher den Firefox als Browser, Google Play für Apps usw. Und jetzt neuer Laptop und Microsoft drückt einem seine Produkte aufs Auge? Der Store ist ein Mist. Ich will meine Programme, die ich seit Jahren nutze. Der Edge,...

Windows 10 Support 1. August 2019

Microsoft Store-Seite leer beim Umstellungsversuch Win10 S -> Home

Microsoft Store-Seite leer beim Umstellungsversuch Win10 S -> Home: Bei dem Link auf den Store um von Win10 S auf Home umzustellen lande ich immer nur in einer (fast) leeren Seite! Lediglich die Titelzeile des Stores ist angezeigt. Wo ist da das Problem?? Aktivierungsversuch vom Surface Go + Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Microsoft Store [gelöst]