Microsoft Surface App startet nicht?

Helfe beim Thema Microsoft Surface App startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar bei mein Microsoft Surface go 3 mit Windows 11 startet die Surface App nicht mehr. Heute morgen habe ich da noch die Surface Pen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaA380, 24. Februar 2022.

  1. LucaA380
    LucaA380 Gast

    Microsoft Surface App startet nicht?


    Hallo und zwar bei mein Microsoft Surface go 3 mit Windows 11 startet die Surface App nicht mehr. Heute morgen habe ich da noch die Surface Pen Sensitivität eingestellt. Nun vor einigen Stunden wollte ich es nochmal umstellen. Aber die App startet plötzlich nicht mehr. Die App ist nur im Startbild und nach zwei Minuten schließt sie sich dann nach zwei Minuten öffnet sie sich wieder und wird in der Taskleiste rot angezeigt wenn ich in der Taskleiste auf der App drücke wird sie wieder normal angezeigt in der Taskleiste aber ist immer noch im Stadtbild.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Surface App startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface App startet nicht? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface App

Forum Datum

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder...

Surface 27. Februar 2024

Surface startet nicht

Surface startet nicht: Guten Tag,ich habe hier ein Surface Pro 5th. gen auf dem Tisch liegen und versuche es seit November wieder zum laufen zu bekommen. Folgend beschreibe ich zuerst das Symptom, was ich erreichen möchte und was ich bereits versucht habe.SymptomDas Surface startet nicht. Wenn man es versucht...

Surface 2. März 2023

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.

Microsoft Store, Xbox App installation startet nicht.: Moin,ich habe gestern meinen PC resettet gab einige Probleme deswegen der reset, als ich gerade Versucht habe über den Microsoft Store die Xbox App zu installieren passiert nichts, ich kann auf den "Installieren" Button klicken und passiert nichts, nach ca. 2 ohne Reaktion kommt ein Fenster auf...

Windows 10 Support 23. November 2021

App startet nicht

App startet nicht: Hallo Microsoft-Forum, ich arbeite auf einem Dell Vostro i7 mit 16,0 GB RAM, installiert ist Windows 10 Pro Version 20H2 Built 19042.928, Notebook im April 2019 gekauft. Windows ist mit allen verfügbaren Updates auf aktuellem Stand, an sich läuft alles einwandfrei. Eine bestimmte App, und...

Windows 10 Support 18. April 2021

Microsoft Surface Go startet nicht mehr

Microsoft Surface Go startet nicht mehr: Mein Surface Go startet nach einen Update nicht mehr. Auf Ihn ist nur das weiße Microsoftemblem zusehen. Ich kann ihn dann zurück setzen und Neustarten. Aber wenn ich das Update, in den Einstellungen, durchführe dann habe ich das Problem wieder. Kann mir da einer eine Lösung anbieten. Danke...

Surface 13. Dezember 2020

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten: Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten [IMG]Video: Die Whiteboard-App des Redmonder Unternehmens hat ihren Ursprung am Surface Hub, dem voll und ganz auf Kollaboration ausgelegten Riesen-Touchscreen von Microsoft. Die nun als Preview für Windows 10 bereitstehende App...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

App startet nicht.

App startet nicht.: Die App "Microsoft Minesweeper" startet auf meinem PC ( 3 Monate alt, Windows 10 ) nach der Installation nur einmal und dann nie wieder.Ich habe es bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert. Es passierte aber immer wieder dasselbe.Hat irgendjemand eine Idee was man da machen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Microsoft Health App startet nicht

Microsoft Health App startet nicht: Hallo an Alle, leider funktioniert auf meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 die Microsoft Health App nicht mehr. Nach einem Update der App konnte ich diese schon nicht mehr starten. Jetzt habe ich beim Smartphone ein Hard Reset durchgeführt und die App frisch installiert. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Microsoft Surface App startet nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden