Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann bei meine Surface Book 2 die Frontkamera nicht starten, sie wird mir weder in der Kamera-App noch im Gerätemanager angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanaWeiss1, 16. März 2021.

  1. DanaWeiss1
    DanaWeiss1 Gast

    Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar


    Hallo,


    ich kann bei meine Surface Book 2 die Frontkamera nicht starten, sie wird mir weder in der Kamera-App noch im Gerätemanager angezeigt. Ich habe bereits die virtuelle Chatmöglichkeit genutzt und alle Treiber aktualisiert, neu gestartet, und das Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit laufen lassen. Es passiert rein gar nichts.

    Die Kamera schaltete sich nur einmal kurz ein als ich die Hello-Gesichtserkennung installierte.

    Ich brauche den Computer unbedingt für Videokonferenzen und bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dana


    Hier meine Systemdaten...

    Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar

    Weiterlesen...
     
    #1 DanaWeiss1, 16. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und nicht die Nvidia. Mit Freundlichen Grüssen Noah Brechbühl Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa Februar diesen Jahres ging alles wunderbar! Ich habe mit einem Adapter Converter von USB 3.0 auf HDMI und VGA problemlos auf einen zweiten Bildschirm...

Surface 28. Oktober 2020

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in der normalen Kamera App funktioniert sie einwandfrei und ist scharf. Allerdings wollte ich einen...

Surface 25. Mai 2020

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,...

Surface 8. April 2020

Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den Tablett Akku laden ? Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2020

Microsoft Surface Book 2 13,5"

Microsoft Surface Book 2 13,5": Hallo, das Gerät ist im eingeschalteten Modus und zeigt einen unbeweglichen Cursor an. Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten !!! (keine Reaktion mehr!) Was kann ich tun ??? E I L T !!! MfG Mathias Geske Weiterlesen...

Surface 7. Februar 2019

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der...

Surface 19. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2 Frontkamera nicht aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden