Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik
Helfe beim Thema Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung begonnen, Vorbestellungen für eine neue,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Oktober 2015.
Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik
Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrierenKann mein Surface Book nicht bei Microsoft registrieren: Ich habe gerade versucht mein Surface Book gekauft bei einem Händler über einen Browser bei einem Microsoft-Konto zu registrieren.Dazu habe ich die Nummer links unten am Bildschirm übermittelt.Eine Fehlermeldung z.B. "Seriennummer nicht erkannt" wurde nicht angezeigt.Auch wird ein... |
Surface | 10. Januar 2023 |
neues Surface Book 2neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;... |
Surface | 10. Dezember 2019 |
Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-VersionSurface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version: Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version [ATTACH]Microsoft hat zumindest in den USA eine neue Variante des Surface Book 2 eingeführt, die einen günstigeren Einstieg bei der größeren Variante mit 15-Zoll-Display ermöglicht. Durch die Verwendung eines i5-Prozessors... |
Windows 10 News | 19. Juni 2019 |
Microsoft Surface Book 2Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen... |
Surface | 27. Mai 2018 |
Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?: Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? [IMG]Microsoft arbeitet möglicherweise an einer größeren Variante seines Surface Book. Noch liegen keine weiteren Informationen vor, doch laut einer in der Vergangenheit meist gut informierten Quelle könnte das Unternehmen eine... |
Windows 10 News | 6. Oktober 2017 |
Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisherSurface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher: Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher [IMG]Glaubt man einem Bericht aus Asien, so will Microsoft in Kürze sein erstes High-End-Notebook im klassischen Clamshell-Design vorstellen. Das Gerät wird angeblich Teil der Surface Book-Serie und soll deutlich günstiger... |
Windows 10 News | 16. März 2017 |
Neue Treiber-Updates für Microsofts Surface Book erschienenNeue Treiber-Updates für Microsofts Surface Book erschienen: Neue Treiber-Updates für Microsofts Surface Book erschienen [IMG]Microsoft hat zum Wochenende hin noch schnell ein paar Aktualisierungen für das Surface Book herausgegeben. Laut den Informationen von WindowsCentral stehen eine Reihe an neuen Treiber-Updates zur Verfügung. Über die Inhalte der... |
Windows 10 News | 18. November 2016 |
Microsoft Surface Book: Günstigstes Modell mit Extra-GPU kehrt zurückMicrosoft Surface Book: Günstigstes Modell mit Extra-GPU kehrt zurück: Microsoft Surface Book: Günstigstes Modell mit Extra-GPU kehrt zurück [IMG]Microsoft hat das günstigste Modell seines 2-in-1-Notebooks Surface Book mit eingebauter Zusatzgrafikeinheit wieder verfügbar gemacht. Diese Variante war im Zuge der ersten Markteinführung des Geräts schon einmal... |
Windows 10 News | 5. Juli 2016 |